B
Balkanbabe
Guest
haha nein oO
Mache das auch immer, bin zu faul um aus der Dusche zu steigen und dann in die Toilette zu machen hahaha
Wobei: Sobald ich in der Dusche bin und das Wasser so runterprasselt kommt automatisch irgendwie der Druck in der Blase... man muss dann sofort Pissen .. finde ich echt komisch xD
Was für ein Thread, einfach geil xD
hallo leute gehts euch auch oft so wenn ihr badewanne seid od in der dusche un ihr müsst mal.
pinkelt ihr dann auch in die wanne od dusche?könnt ihr auch so gut zielen in das badewannen/dusche loch
also ich ziele genau rein ohne daneben zu spritzen.
aba meist sogar paar cm abstand
aba was sagt ihr euren leuten wenn nach weile es gelb wird die umrandung?
also ich sage die katze hat mal wieder in die wanne gepinkelt un somit bin ich aus dem verdacht hihi.
also traut euch zusagen egal ob männchen od weibchen
den ich weiss jeder macht das od hat es gemacht od will es mal machen
deine privat leben intersiert mich nicht
und meine privat leben geht dich garnicht an
hallo leute gehts euch auch oft so wenn ihr badewanne seid od in der dusche un ihr müsst mal.
pinkelt ihr dann auch in die wanne od dusche?könnt ihr auch so gut zielen in das badewannen/dusche loch
also ich ziele genau rein ohne daneben zu spritzen.
aba meist sogar paar cm abstand
aba was sagt ihr euren leuten wenn nach weile es gelb wird die umrandung?
also ich sage die katze hat mal wieder in die wanne gepinkelt un somit bin ich aus dem verdacht hihi.
also traut euch zusagen egal ob männchen od weibchen
den ich weiss jeder macht das od hat es gemacht od will es mal machen
das war sicher peinlich [smilie=to funny.gi:[/quote]
aleks 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen