Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Badewannen/Dusche Pinkeln

Ich werde mal mit den Mods/Admins darüber beraten ob wir eine Regel einführen welche besagt, dass nur User mit einem IQ > 10 Threads eröffnen dürfen.
 
Was muss das muss.:p

Naja, wir haben eigentlich schon ganz gescheite User hier, im Prinzip ist jeder für sich gesehen nicht strunzdumm sondern (einigermaßen) schlau. Aber es gibt User, die einfach nicht besser als mit dem Wort "strunzdumm" beschrieben werden können.
 
Was muss das muss.:p

Naja, wir haben eigentlich schon ganz gescheite User hier, im Prinzip ist jeder für sich gesehen nicht strunzdumm sondern (einigermaßen) schlau. Aber es gibt User, die einfach nicht besser als mit dem Wort "strunzdumm" beschrieben werden können.

ich treib mich hier rum weil oben(u know ... politik,religion,kriminalität usw)nix gescheite mehr raus kommt ._. immer der gleiche mist da spam ich lieber hier rum

glaub so gehts denen auch :D deswegen gibts 10000 thread:
Wie oft duscht du ?
wie oft pisst du ?
wie oft isst du ? -.-
 
Ja, aber das ist ja wie im Kindergarten. Überleg mal: Wenn jemand zufällig auf das Forum stößt und Threads wie "Wie oft schneidet ihr euch die Fingernägel" ließt, der denkt doch, dass sich hier lauter Vollidioten aufhalten.

Und die Leute antworten ja wirklich noch auf diese vor Dummheit überquellenden Threads.
 
Ja, aber das ist ja wie im Kindergarten. Überleg mal: Wenn jemand zufällig auf das Forum stößt und Threads wie "Wie oft schneidet ihr euch die Fingernägel" ließt, der denkt doch, dass sich hier lauter Vollidioten aufhalten.

Und die Leute antworten ja wirklich noch auf diese vor Dummheit überquellenden Threads.

.... deswegen gibts so wenige neue :angry2:
 
Naja, es gibt nur lauter Fakes als "Neue". Ich schätze, dass mittlerweile sicher jeder dritte bis vierte "Neue" ein Fake ist.:p
 
Zurück
Oben