Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Baja Mali Knindza

Ähm, hat doch Zürich, du kamst mit der Inzestsache, was hat diese denn mit Musik zu tun?

was haben die vorigen spambeiträge mit der musik zu tun? NICHTS ....genau das ist der springende punkt...ich kann auch spamen wann ich will, wenn es andere können....

wenn ich kroatin wäre, würd ich mich schämen Baja zu hören!

p.s. KUNA, stara ti je guzica,,,citala sam offline tvoje ispade, hiperaktivna destrukcijo jedna

HAHAHA nije moja guzica stara.... moja guzica je ljepsa nego tvoja faca....

halte dich ans thema oder geh mal eine rauchen....gehst ma permanent auf den keks....

werde ab jz eure beiträge nicht mal mehr in meinen threads lesen..... zivio ignoremodus.....

ps. ich würde mich schämen, wenn ich du wäre!

ich brauch mich nicht für meinen musikgeschmack schämen, weil ich so ziemlich alles höre und ich nicht auf das von anderen nationen spucke...jest da je baja picka...aber wen juckt das, wenn man nur seine musik mag...und ich mag ja auch nicht alle lieder. also halte dich zurück mit deinen dämlichen aussagen.

kümmer dich lieber um deine serben....cetnikuso

Ich finde Baja durchaus witzig weil er einfach grenzenlos dumm ist (man schaue sich doch bitte nur seine Videos an, das ist doch Comedy pur, wenn beispielsweise Corba und Baja mit Waffen auf einer Wiese rumhampeln), aber es gibt tatsächlich Leute die seine Texte gut und richtig finden und da hört der Spaß auf.

Und Baja mit Thompson zu vergleichen ist meiner Ansicht nach lächerlich: Thompson hat eine geniale Stimme und macht gute Musik an sich, auch wenn seine Texte oft fragwürdig waren.
Aber an die Volksverhetzung und die Ergötzung am Tod anderer Menschen wie es Baja tut kommt Thompson absolut nicht ran.

Mit seiner Stime hätte er locker auch in einer der größten Yu Rock Bands wie Bijelo Dugme oder Crvena Jabuka mithalten können...Baja dagegen wäre ohne seine Propagandakacke wohl immer Pausenfüller der Korida in einem Dorf nahe Banja Luka geblieben.

Rein musikalisch ist Baja daher ein Totalfail, höchstens wenn man mal schlechte Laune hat kann man sich eines seiner dämlichen Videos anschauen.

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich dir zuletzt ein Danke gegeben habe, aber dieser Beitrag hat es verdient!

Also Videos als Spots kenne ich eig kaum welche :S Ich höre Baja auch nur wenn mir fad ist oder wenn ich wieder abwechslung brauche zum Rock....zum guten alten Rock...

Thompson und Baja zu vergleichen ist in der Tat lächerlich... Da Marko Perkovic auch keine Lieder mehr veröffentlicht, die nach einem Schema gehen wie "Anica kninska kraljica" oder "Cavoglave". Man braucht sowas heute einfach nicht mehr...früher hat das alles den Leuten Mut gemacht...es sollte sie stärken, die Musik war dazu da... (auch Propaganda, aber die gabs ja auf allen seiten)

Denke, Bajas neuesten Lieder sind ertragbar und man kann sie hin und wieder hören, wenn man keinen ohrenkrebs bekommt..

Aber zB bei dem lied "Ti si kralj" könnte man vieles hineininterpretieren!!

ich find nur die patriotischen lieder gut von ihm und auch nur die texte ,mir wäre lieber wenn man sie zu nem coolen beat gerappt hätte aber ok kann man von dem bauern net erwarten.......

Man muss ja auch schon ein Hardcore Fan sein um ihn als Musiker gut zu finden

Überrascht mich übrigens nicht mehr, dass es Kroaten- und Kroatinnen gibt, die ihn hören. Der Schock war das erste Mal da, als ich es aus erster Hand gehört habe.

Soll jeder hören was er will, solange er meine Ohren nicht maltretiert ^^

was hab ich gesagt......

LJUBI SVOJE POSTUJ TUDJE !!!!!!!!!!!!!!!

So soll es sein - eine gute Einstellung !

Ich habe lieber einen richtigen Gegner vor mir als falsche Freunde neben mir, die einem bei nächst
bester Gelegenheit in den Rücken fallen.....

Wenn ein Kroate Thompson hört, dann ist es mir eigentlich egal.
Es gibt Anlässe, da kann man mal das "Pevaj Srbijo" mitsingen ; )) ansonsten gefällt mir
Bajas Musikstil (Keyboradklang) nicht, und wenn ein Serbe Baja hört, dann spucke ich nicht auf
ihn.
Über Musikgeschmack sollte man eh nicht streiten...ist wenig sinnvoll.

Pozdrav
Baba

So soll es sein - eine gute Einstellung !

Ich habe lieber einen richtigen Gegner vor mir als falsche Freunde neben mir, die einem bei nächst
bester Gelegenheit in den Rücken fallen.....

Wenn ein Kroate Thompson hört, dann ist es mir eigentlich egal.
Es gibt Anlässe, da kann man mal das "Pevaj Srbijo" mitsingen ; )) ansonsten gefällt mir
Bajas Musikstil (Keyboradklang) nicht, und wenn ein Serbe Baja hört, dann spucke ich nicht auf
ihn.
Über Musikgeschmack sollte man eh nicht streiten...ist wenig sinnvoll.

Pozdrav
Baba

wie fändest du es denn wenn eine Serbin Thompson hört,,,?

wie fändest du es denn wenn eine Serbin Thompson hört,,,?

abartig und abstossend.......find ich.....

aber das die anderen serbische musik hören ist ja auch normal schliesslich stammen sie von serben ab aber umgekehrt geht mal gar nicht und wäre sowas von verkehrt bre......:pek:

Zurück
Oben