Kuna
Spitzen-Poster
HIER GEHTS UM DIE MUSIK !![]()
Bin auch dafür, dass man sich ans Thema hält!!!!
HIER GEHTS UM DIE MUSIK !![]()
Bin auch dafür, dass man sich ans Thema hält!!!!
Ich finde Baja durchaus witzig weil er einfach grenzenlos dumm ist (man schaue sich doch bitte nur seine Videos an, das ist doch Comedy pur, wenn beispielsweise Corba und Baja mit Waffen auf einer Wiese rumhampeln), aber es gibt tatsächlich Leute die seine Texte gut und richtig finden und da hört der Spaß auf.
Und Baja mit Thompson zu vergleichen ist meiner Ansicht nach lächerlich: Thompson hat eine geniale Stimme und macht gute Musik an sich, auch wenn seine Texte oft fragwürdig waren.
Aber an die Volksverhetzung und die Ergötzung am Tod anderer Menschen wie es Baja tut kommt Thompson absolut nicht ran.
Mit seiner Stime hätte er locker auch in einer der größten Yu Rock Bands wie Bijelo Dugme oder Crvena Jabuka mithalten können...Baja dagegen wäre ohne seine Propagandakacke wohl immer Pausenfüller der Korida in einem Dorf nahe Banja Luka geblieben.
Rein musikalisch ist Baja daher ein Totalfail, höchstens wenn man mal schlechte Laune hat kann man sich eines seiner dämlichen Videos anschauen.
Ich finde Baja durchaus witzig weil er einfach grenzenlos dumm ist (man schaue sich doch bitte nur seine Videos an, das ist doch Comedy pur, wenn beispielsweise Corba und Baja mit Waffen auf einer Wiese rumhampeln), aber es gibt tatsächlich Leute die seine Texte gut und richtig finden und da hört der Spaß auf.
Und Baja mit Thompson zu vergleichen ist meiner Ansicht nach lächerlich: Thompson hat eine geniale Stimme und macht gute Musik an sich, auch wenn seine Texte oft fragwürdig waren.
Aber an die Volksverhetzung und die Ergötzung am Tod anderer Menschen wie es Baja tut kommt Thompson absolut nicht ran.
Mit seiner Stime hätte er locker auch in einer der größten Yu Rock Bands wie Bijelo Dugme oder Crvena Jabuka mithalten können...Baja dagegen wäre ohne seine Propagandakacke wohl immer Pausenfüller der Korida in einem Dorf nahe Banja Luka geblieben.
Rein musikalisch ist Baja daher ein Totalfail, höchstens wenn man mal schlechte Laune hat kann man sich eines seiner dämlichen Videos anschauen.
Du, ich halte von diesen Brotherhood shit ziemlich wenig, und Bosniake bin ich im übrigen auch nicht. Meine Brüder sind nicht Kroaten oder Serben oder Bosniaken, sondern gute Menschen mit gutem Charakter, da ist mir die Nation völlig egal.Wie schön die bosniakisch-kroatische Freundschaft ist.....Liegt es daran das Baja gegen Bosniake singt und Thompson nicht?? Nein....bestimmt nicht
Baja hat auch ne Hammer Stimme, und die Texte sind auch gut.....Die Lieder sind perfekt geschaffen für Partyleute zum besaufen......da du sicherlich ein Spiesser bist mit langen Haare, hört man ja lieber Rock......
2012 - Baja - Centar Banja Luke......................
Wie schön die bosniakisch-kroatische Freundschaft ist.....Liegt es daran das Baja gegen Bosniake singt und Thompson nicht?? Nein....bestimmt nicht
Baja hat auch ne Hammer Stimme, und die Texte sind auch gut.....Die Lieder sind perfekt geschaffen für Partyleute zum besaufen......da du sicherlich ein Spiesser bist mit langen Haare, hört man ja lieber Rock......
2012 - Baja - Centar Banja Luke......................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen