sto je gospodin......uuuuu
fin i kulturan covik
sto je gospodin......uuuuu
Ja vallah mislim, da ti bas dibidus nista neznas :erpiss du dich und du kannst dich selber mal , doofe Kuh .....hab nur das hier gelesen....
mir nicht???? ich kenn baja ewig und den name kannste sogar auf wikipedia nachlesen....so ein trottel......genau so der, "ich weiss nicht wer auf meinem profilbild ist" hahaha...dummes opfer
Ich lach mich über ihn schlapp da er so eine grosse Fresse hatte und danach rumheulte wie die letzte Pizda.
Der erste Eindruck bleibt sagt man
Aber viele Lieder von ihm sind einfach inhaltlich eklig und menschenverachtend.
pa sto je hrvat...zato je gospodin....
seid doch nur neidisch weil euer Obernationalistenbarde voll der Coban ist und unser Manieren hat
1996 Bra
hab ich doch gar nichtkönnt ihr euch nedmal benehmen?
behinderte leute echt![]()
wollte nur "normale" lieder hier haben und jz haben wir cuti ujko....
werd schaun, dass der thread geclosed wird, wenn ihr euch nicht benehmen könnt. ihr geht mir auf meine eierstöcke!!
könnt ihr euch nedmal benehmen?
behinderte leute echt![]()
wollte nur "normale" lieder hier haben und jz haben wir cuti ujko....
werd schaun, dass der thread geclosed wird, wenn ihr euch nicht benehmen könnt. ihr geht mir auf meine eierstöcke!!
ne diraj mi PazooovuuuSad Briskule igram u Pazovi...
sto je corba ukenjo,,,niko kao on, tuga brate, tugadruze zagrebacki..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen