Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Baja Mali Knindza

Wenn es dir hier im Thread nicht passt, kannst du gehen.... den Weg solltest du kennen....

ich sag auch nicht zu jeden Thread, dass er scheiße ist, dann geh ich halt nicht rein, und außerdem halte ich mich an die regeln und hab vorher gefragt ob ich das denn überhaupt machen darf.

Ja aber ich habe nur gefragt was das für ein Name ist , mir kam er halt komisch vor .

verpisst euch doch alle und du albaner geh deine uck lieder hören, und nerv hier nicht herum...

sta se tu ima za postovat??? Witzfigur

Ich höre Thompson, zu mir ist auch noch nie ein Serbe gekommen der gesagt hat, dass es dreck ist....genauso wenig werde ich das machen (außer ceca....das is ein weib).

Baja ist einfach ne Legende...mit seinen Lieder kann man sich einfach Nicht besaufen.......
Er schreibt auch übrigens sehr viele Texte für andere Künstler, wie z.B Bora Drljacas grösster Hit Placi Mala Placi.....

hahahaha Bora Drljaca...scheiße wenn ich mich an den sein lied erinnere...das eine war ein ohrwurm...

Ich denke Baja ist schon ein guter Sänger....dafür, dass heutzutage eh nur scheiße zu hören ist ist er noch gut genug für den markt :lol:

Ein begnadeter Sänger.

Ernst gemeint? nein oder?^^

Baja ist einfach ne Legende...mit seinen Lieder kann man sich einfach Nicht besaufen.......
Er schreibt auch übrigens sehr viele Texte für andere Künstler, wie z.B Bora Drljacas grösster Hit Placi Mala Placi.....

ja bre, to je Thompson-Baja-Syndrom, cuj, jesu imali shit stvari, nacionalizam ovo ono, ALI imaju i stvarno dobre, mhm
nek slusa svako sta hoce, ali gde je tu dostojanstvo...

Genau so ist es :) deswegen ist es mir als Kroatin auch Schnuppe, was andere sagen, genauso höre ich auch Domoljubne und Ustaske :lol: is doch egal...solang dir Lieder hängenbleiben :) irgendwas "gutes" muss ja dran sein....die Melodien sind ein Ohrwurm....
Ich lach mich über ihn schlapp da er so eine grosse Fresse hatte und danach rumheulte wie die letzte Pizda.
Der erste Eindruck bleibt sagt man
Aber viele Lieder von ihm sind einfach inhaltlich eklig und menschenverachtend.

verpisst euch doch alle und du albaner geh deine uck lieder hören, und nerv hier nicht herum...
Cuj ovog narodnog heroja, der einzige Albaner hat nur gefragt, was das für ein Name ist und sonst nichts kritisiert. Ihm ist der merkwürdige Name aufgefallen aber dir nicht ... ::lol:

Zurück
Oben