Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Baja Mali Knindza

Ja aber ich habe nur gefragt was das für ein Name ist , mir kam er halt komisch vor .

Gut, entschuldige mich dafür :) WhiteJim hats ja bereits erklärt :blush:

verpisst euch doch alle und du albaner geh deine uck lieder hören, und nerv hier nicht herum...

pssscccccccccccccccccccht :) CCCC

Verwarnungswürdige Lieder sollten wenn möglich nicht gepostet werden, sonst komm ich auch mit anderen Liedern daher...

immer bist du in den cedo und ujo threads und dann sagst nisi cetnikusa a mijesas se u sve i svasta...ko vegeta boagti.... :facepalm:

Cuj ovog narodnog heroja, der einzige Albaner hat nur gefragt, was das für ein Name ist und sonst nichts kritisiert. Ihm ist der merkwürdige Name aufgefallen aber dir nicht ... ::lol:

erpiss du dich und du kannst dich selber mal , doofe Kuh .....hab nur das hier gelesen....

mir nicht???? ich kenn baja ewig und den name kannste sogar auf wikipedia nachlesen....so ein trottel......genau so der, "ich weiss nicht wer auf meinem profilbild ist" hahaha...dummes opfer

Cuj ovog narodnog heroja, der einzige Albaner hat nur gefragt, was das für ein Name ist und sonst nichts kritisiert. Ihm ist der merkwürdige Name aufgefallen aber dir nicht ... ::lol:

ma sad su poludjeli svi -.-

Thompson je gospodin covjek, a baja je coban pravi.

sto je gospodin......uuuuu

hahahah....adj goni se u dupe od thompsona majmune jedan.....

Bora Drljaca - Placi Mala Placi - YouTube

hat baa für ihn geschrieben

FICKT EUCH DOCH INS KNIE !!!

was hab ich gesagt......

LJUBI SVOJE POSTUJ TUDJE !!!!!!!!!!!!!!!

wenn ihr das nicht könnt haut ab aus dem thread....dann seid ihr hier fehl am platz

und babsi beweist wiedermal dass sie doch keine cetnikusa sei wie sie immer so behauptet :)

Zurück
Oben