Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BAJA MALI KNINDZAN

WIE FANDET IHR SEINE MUSIK???

• Umfrageteilnehmer
    25
komm bitte er sagt blos das die weg gehören aus bestimmten gebieten in bosnien usw.

er singt aber nicht das denen der kopf abgeschlachtet werden soll oder das sie rational umgebracht werden sollen oder das man deren frauen vergewaltigen soll oder sie verstümmeln soll!!!

na dann wenns weiter nix is ::lol: :roll:

P.S: ich hör jetzt von diesem baja oder wie auch immer und thompson soviel :D
übersetzt mir doch mal ein lied von den beiden, damit ich mir auch ein bild machen kann :D

na dann wenns weiter nix is ::lol: :roll:

P.S: ich hör jetzt von diesem baja oder wie auch immer und thompson soviel :D
übersetzt mir doch mal ein lied von den beiden, damit ich mir auch ein bild machen kann :D

YouTube - Baja Mali Knindza - Nevolim te Alija

ich übersetze nur den refrain weil ich ansonsten kotzen muss!

ne volim te alija zato sto si balija
-alija ich mag dich nicht weil du ein balija(dreckiger muslime) bist

strusijo si miran san
-du hast einen "friedlichen" traum zerstört(gross serbien)

nosila ti drina 100 mudzahedina
svaki dan
-die drina(ein fluss im osten von bosnien) soll 100 mudzahedinen holen, jeden tag!(die drina wird auch blutige drina gennant, weil dort serben muslime massakriert und ihre leichen in den fluss geworfen haben)

YouTube - Baja Mali Knindza - Nevolim te Alija

ich übersetze nur den refrain weil ich ansonsten kotzen muss!

ne volim te alija zato sto si balija
-alija ich mag dich nicht weil du ein balija(dreckiger muslime) bist

strusijo si miran san
-du hast einen "friedlichen" traum zerstört(gross serbien)

nosila ti drina 100 mudzahedina
svaki dan
-die drina(ein fluss im osten von bosnien) soll 100 mudzahedinen holen, jeden tag!(die drina wird auch blutige drina gennant, weil dort serben muslime massakriert und ihre leichen in den fluss geworfen haben)

was aus sowas bestehen seine songs :rolleyes:
naja dann wundert es mich nicht, wenn sich hier manche aufregen :eh:

er ist letzte nacht "leider" verstorben:cry:

ich hab ihn schon singen gesehen (nicht live, bin ja nicht lebensmüde) und ich muss sagen, dass ist ja ein richtiger bauer:mrgreen:

davon abgesehen ist er natürlich ein drecksfascho genau so wie thompson, ceca-schlampe, das neue mannsweib-dicke-lesbe marijo serifovic, ...

das jetzt ned dein ernst oder????

ej verdamte scheisse leute habt ihr nie mal lieder von BMK gehört die nix mit moslems oder kroaten zu tun haben???? was is mit euch!!!

ihr hört ja auch thompson ..das heisst aber ned das ihr die lieder gegen serben hört!!!

zurich du bist lächerlich ....übertreibst wieider mal maßlos!!!

HAHAR du hast dier wieder mal das schlimmste überhaupt rausgepickt! war ja klar!! aber die andern 60 lieder hast natürlich nicht übersetzt..die rein gar nix mit balijas zu tun haben!!!

PS. wieso schreibst dem admin von bos-forum den scheiss mit baja?? wennst ein problem hast dann regele das mit mir....ihm is es scheiss egal ich bin und zu was ich stehe!

Zurich wie kannst du nur Thompson mit so einem Penner vergleichen?

und wie kannst du nur so 'nen scheiß sagen????

wo is thompson deiner meinung nach besser? Er hetzt doch genauso gegen das serbische Volk.

ob thompson oder dieser beschissene "Baja" (omg, was für'n Name, alleine deswegen gehört ihm eine reingehauen)

ja stvarno ne znam gde je vama obraz kada mozete da se veselite uz jednog takvog dzibera!

HAHAR du hast dier wieder mal das schlimmste überhaupt rausgepickt! war ja klar!! aber die andern 60 lieder hast natürlich nicht übersetzt..die rein gar nix mit balijas zu tun haben!!!

PS. wieso schreibst dem admin von bos-forum den scheiss mit baja?? wennst ein problem hast dann regele das mit mir....ihm is es scheiss egal ich bin und zu was ich stehe!

na und?!?

I TA JEDNA JE SUVISNA!

Zurück
Oben