Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bajram Serif Mubarek Olsun

Baklava? Höre ich zum ersten Mal.

:haha:

PS: Bajram Serif Mubarek Olsun i Bajram Barecula svima vama.
 
eine frage wieso wünscht ihr bajram auf arabisch oder türkisch?wieso nicht auf serbisch-jugoslawisch?
 
Pozzdrav :D sada malo mog senfa.. bas sam pito mamu dali se " Bajram barecula i Allah Raziola " govorilo u Jugi i rekla mi je odrastla sa time u Visegradu a cak i u Sarajevu se je govorilo kad je zivila 1980 godine.

Meni nana i svi ostali stariji su to uvjek govorili.. Habs anders gar nicht in Erinnerung

Kann ja auch alles sein, ich habs so jedenfalls nicht in Erinnerung. Ob es nun daran lag das man das nur untereinander gesagt hat? Keine Ahnung, jedenfalls hab ich es nie gehört, was ja nicht bedeuten muss das es nicht trotzdem benutzt wurde
 
Kann ja auch alles sein, ich habs so jedenfalls nicht in Erinnerung. Ob es nun daran lag das man das nur untereinander gesagt hat? Keine Ahnung, jedenfalls hab ich es nie gehört, was ja nicht bedeuten muss das es nicht trotzdem benutzt wurde

Eigentlich nur untereinander.. Denk ich mal.
 
na ist ja auch egal auf welcher sprache.hauptsache ist es das es friedlich und harmonisch in den familien abläuft.wünsch alles gute.
 
Perhajr bajrami und happy bajram allen Muslimen hier im Forum:*
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben