Princip_Grahovo
Gesperrt
Baklava ist fein aber viel zu süss ich esse es sehr sehr selten, fast gar nie.
Revolut schrieb:ICh mag die Griechische Baklave am liebsten, warm und nicht so süss mit verschiedenen Gewürzen
VaLeNtInA schrieb:Revolut schrieb:ICh mag die Griechische Baklave am liebsten, warm und nicht so süss mit verschiedenen Gewürzen
Gewürzt??? :? :roll:
Montenegrin schrieb:VaLeNtInA schrieb:Revolut schrieb:ICh mag die Griechische Baklave am liebsten, warm und nicht so süss mit verschiedenen Gewürzen
Gewürzt??? :? :roll:
ja, hattest du noch nie baklava mit pfeffer, curry oder paprika??? :?
*spass*
Princip_Grahovo schrieb:Baklava ist fein aber viel zu süss ich esse es sehr sehr selten, fast gar nie.
DarrelDarryCurtis schrieb:Princip_Grahovo schrieb:Baklava ist fein aber viel zu süss ich esse es sehr sehr selten, fast gar nie.
du schwächling 8)
Princip_Grahovo schrieb:DarrelDarryCurtis schrieb:Princip_Grahovo schrieb:Baklava ist fein aber viel zu süss ich esse es sehr sehr selten, fast gar nie.
du schwächling 8)
Jedem das seine, es ist zu süss 8)
serB-KraLj schrieb:Princip_Grahovo schrieb:DarrelDarryCurtis schrieb:Princip_Grahovo schrieb:Baklava ist fein aber viel zu süss ich esse es sehr sehr selten, fast gar nie.
du schwächling 8)
Valentina ist auch zu zu zu zu süß trotzdem steh ich auf sie
Princip_Grahovo schrieb:DarrelDarryCurtis schrieb:Princip_Grahovo schrieb:Baklava ist fein aber viel zu süss ich esse es sehr sehr selten, fast gar nie.
du schwächling 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen