Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bald geht es Trump an den Kragen

• Ersteller Ersteller Nik
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nik

Guest
https://www.nzz.ch/international/co...r-flynn-ermittlungen-gebeten-haben-ld.1293969
Amerikas Präsident unter Druck: Trump soll von FBI-Chef Stopp der Flynn-Ermittlungen verlangt haben - Trumps Präsidentschaft - FAZ
Wieder platzt eine Trump-Bombe! Sind das seine 7 Schritte ins Verderben? - watson

Seine Inkompetenz wurde schon mit derjenigen von Primarschülerinnen und Primarschülern verglichen ... und irgendwie stimmt es. Anders als bei Kindern gibt es bei ihm aber keine Hoffnung auf Besserung. Ein Präsidentenamt kann man ihm nicht mehr zumuten. Ich gebe Trump höchstens noch ein Jahr. Ich frage mich, ob es dann aber Neuwahlen gibt oder einfach sein Vize kommissarisch das Amt übernehmen wird...

Den größten Frevel hast du vergessen mit aufzulisten. Er hat dem Sultan die Hand gegeben. Und Gespräche haben die auch noch geführt.
Das war zuviel für mich.

Zumal die Vorwürfe lächerlich sind. Sie können ihm nicht anderes anhängen, also soll ihm sein verdächtig entspanntes Verhältnis zu den Russen zum Verhängnis werden.

Zumal die Vorwürfe lächerlich sind. Sie können ihm nicht anderes anhängen, also soll ihm sein verdächtig entspanntes Verhältnis zu den Russen zum Verhängnis werden.
äh ... die haben sich wegen Lappalien auf Hillary Clinton gestürzt, aber das hier ist also lächerlich

Den größten Frevel hast du vergessen mit aufzulisten. Er hat dem Sultan die Hand gegeben. Und Gespräche haben die auch noch geführt.
Das war zuviel für mich.
Als liberaler Grieche bist du dem islamisch-konservativ-autoritären Erdogan sicher feindlich gesinnt.

- - - Aktualisiert - - -

Glaube das alles geht ihm völlig am Arsch vorbei
Ihm schon. Aber dem US-amerikanischen Politiksystem nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Dem wird es genauso an den Kragen "gehen" wie Bush damals.
Wann ging es Bush Junior je an den Kragen???

- - - Aktualisiert - - -

Darum geht es doch nicht. Es geht um streng geheime Informationen, die Trump ausgeplappert hat. Lawrow gehört sicher nicht auf der prioritären Informantenliste der USA. :lol: Russland verfolgt in Syrien ganz andere Ziele als die USA. Trump schaufelt sich da gerade sein eigenes Grab...

Dazu kommen noch die Ermittlungen der Geheimdienste, wo Trump versucht, Einfluss zu nehmen bzw. deren Arbeit zu stören. Es ist also ganz eng für Trump geworden, aber ich glaube kaum, dass er das realisiert hat. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ohne Veles wärs nicht soweit gekommen.

Pozdrav
?

Zurück
Oben