Dzek Danijels
Top-Poster
LächerlichEr geht es nicht mehr.
Ich glaube schon, dass Trump noch lächerlicher werden kann. Das traue ich ihm zu.LächerlichEr geht es nicht mehr.
Das wurde schon mehrfach in den Medien behandelt. Musst nur googeln. Trotzdem war der Entscheid gut, da er dies im Wahlkampf versprochen hatte. Nicht, dass Obama ein Heiliger war, aber seine Versprechensbrecher sind im Rahmen des Angemessenen.Die ununterbrochene Trump-Histery in den Medien wird mit der Zeit langweilig.
Es gibt bestimmt vieles was an Trump kritisiert werden kann, aber wo waren die Heuchler-Medien als Obama die letzten US-Soldaten aus dem Irak abezogen hatte und kurz darauf IS-Terroristen weite Teile des Landes besetzten?
Wurde auch schon behandelt. Die meisten Leute wissen heute, dass die NATO-Staaten und ihre Verbündeten den DAESH direkt oder indirekt mitfinanziert haben.Wo war die Lügenpresse als die sogenannte "FSA" von den Golfstaaten, der Türkei und nicht zuletzt von den USA finanziert und ausgerüstet wurden und sich anschliessend zehntausende dieser "FSA-Banditen" dem IS und Al-Qaida (Nusra) angeschlossen haben?
Politikmache. Eine solche Schlussfolgerung ist ja verrückt. Mitbegründet haben den DAESH aber sehr wohl die USA. So wie sie seit 2001 kontinuierlich Terroristen heranzüchten: In Somalia, Afghanistan, Pakistan, etc.Trump hat Obama nicht ohne Grund als Gründer des IS bezeichnet.
Na ja. Trump ist für sein Verhalten selber verantwortlich und sicher nicht die Demokratische Partei. Aber ich hätte mir auch einen Sanders viel lieber als demokratischen Kandidaten gewünscht, er wurde aber von den Demokraten, unter anderem von deren Vorsitzenden, verraten...Abgesehen davon sind die Demokraten (besonders die frühere Parteichefin) mitschuldig, das Trump zum Präsidenten gewählt wurde. Hätten Sie Bernie Sanders als Präsidentschaftskandidat ins Rennen geschickt, hätte Trump schlechte Karten aber sie mussten ja unbedingt Clinton in den Wahlkampf schicken, die nicht ohne Grund äusserst unbeliebt ist bei der Bevölkerung.
Ohne Veles, kein Trump.
Veles nutz das Trump Fieber für Internet Verdienste - Neues aus Mazedonien
Pozdrav
Dumm ist er auf keinen Fall, ich bin davon überzeugt dass er das Ganze als seine persönliche Show ansieht, und er hat es tatsächlich geschafft sich historisch zu verewigenIch glaube er spielt nur den Dummen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen