John Wayne
Keyboard Turner
nein ich bin der bruder von triumf.. triumf ist in Kosovo abgereißt um ein Haus zu kaufen.
der ältere oder der jüngere?
nein ich bin der bruder von triumf.. triumf ist in Kosovo abgereißt um ein Haus zu kaufen.
Ich wäre mir da nicht so sicher. Die Russen und Chinesen sind keine Schoßhunde der USA wie es Großbritannien ist. Alleine die Drohung, seitens des Iran einzugreifen, würde die USA davon abhalten, nur einen Schuss auf das Land abzufeuern.
der Jüngere, und triumf ist ein riesenarsch, er verprügelt mich immer noch, weil ich gegen den Iran bin..der ältere oder der jüngere?
ja aber lieber Yuan, der Iran droht doch seit jahren seine nachbarn und den rest der Welt mit krieg und blla blla.. was werden die wohl machen wenn sie die Atombombe haben?
der Jüngere, und triumf ist ein riesenarsch, er verprügelt mich immer noch, weil ich gegen den Iran bin..
Israel wird eine andere Atommacht in dieser Region nicht dulden können. Es wird aber sehr schwer sein, die Iraner jetzt noch daran zu hindern...
wenn Iran eine Atombombe baut, dann könnte ein weltkrieg ausbrechen.. Iran anzugreifen bevor Iran die Atombombe hatt, verhindert mann einen Weltkrieg..
falls Iran es schafen sollte,die Atombombe zu bauen, dann traue ich diesen verrückten dort zu das sie auch es einsätzen werden , oder zu mindestens damit drohen werden ..
ja aber lieber Yuan, der Iran droht doch seit jahren seine nachbarn und den rest der Welt mit krieg und blla blla.. was werden die wohl machen wenn sie die Atombombe haben?
wenn Iran eine Atombombe baut, dann könnte ein weltkrieg ausbrechen.. Iran anzugreifen bevor Iran die Atombombe hatt, verhindert mann einen Weltkrieg..
falls Iran es schafen sollte,die Atombombe zu bauen, dann traue ich diesen verrückten dort zu das sie auch es einsätzen werden , oder zu mindestens damit drohen werden ..
Iran würde vielleicht nicht direkt eine Atombombe schmeissen, sie könnten aber im großen Stile und ganz offen bspw. Terrorismus gegen Israel unterstützen, denn wer will sie schon daran hindern? Jetzt, wo sie die Bombe haben. Und das iranische Regime würde das auch tun, weil es ein xenophobes, imperialistisches Regime ist.
Iran würde aber nicht nur seine Einflusszone Richtung Juden vergrößern, sondern auch Richtung Araber. Diese haben darauf ebenso keine Lust, deswegen sind sich eigentlich alle einig darin, dass Iran keine Atombombe haben sollte.
Muratoğlu;2939737 schrieb:Hat Israel wohl endlich aufgehört seine Atombomben zu leugnen. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen