Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bald Schulfach "Schwul"?

so Indi, jetzt haste mal nen Ruf weg:entchen:

Im ernst. Reitet doch nicht jetzt auf die eine Aussage von ihm herum.
 
so Indi, jetzt haste mal nen Ruf weg:entchen:

Im ernst. Reitet doch nicht jetzt auf die eine Aussage von ihm herum.

nö, ich ändere meine meinung.

hab mich schon immer gefragt, warum man sich bei straffälligen, vor allem bei jugendlichen auf die äusseren einflüsse, das persönliche umfeld und bla, bla bezieht.

ist doch ganz einfach:
erziehung hat versagt und eltern sind schuld.
nix anderes.
 
scheiss schulungsbeispiel mit dem süssen.
das da heisst:
"wenn ein kind nie mit süssem konfrontiert wird, wird es nie erfahren, was süss bedeutet.
und es wird nie gelüste verspüren etwas süsses haben zu wollen"

alles humbug.
spätestens wenn es etwas saures isst, wir sich jedes kleine kind fragen, ob es nicht noch was anderes gibt, was süss sein muss.:slowenien:
 
@Indianer:

Ich weiß dich sonst hier für viele Beiträge zu schätzen. Aber so eine dumme Frage in Bezug auf Verfolgung von Homosexuellen durch die Nazis im Dritten Reich zu stellen, ist für mich einfach nur geschmacklos und ein Lustigmachen über das Leid, dass diese Menschen im Dritten Reich erleiden mussten.

Dass du Homosexuelle nicht magst oder dir egal sind ist okay, dein Ding, aber das durch deine Fragestellung ersichtliche Leugnen wollen von Verfolgung und auch Mord an solchen Personen im Dritten Reich ist widerlich.

Juden hat man den Judenstern verpasst, den Schwulen den Rosa Winkel, warum wohl?

oh mann, nimm es doch nicht soooo ernst.
irgendwo im forum steht bereits, daß ich ein 17 seitiges referat über das das dritte reich geschrieben habe.
alle gruppen und minderheiten, die davon betroffen waren, wurden von mir erwähnt.

ich argumentiere nun mal gern gegen entweder die masse oder "starke gegner"

ist nicht immer meine persönlich meinung.
aber warum soll man nicht mal von der anderen seite argumentieren.
ist doch ein diskussionsforum.
 
ergibt keinen Sinn, so ne nutzlose Provofrage zu stellen. Wo ist da die Argumentationsbasis?

ich hätte nicht zugetraut, daß etwas kommt.
aber ich hab nicht bedacht, daß es google gibt.

oh bambi,
meine frau schätzt am meisten bei mir, daß ich menschen so stehen lassen und akzeptieren kann, wie sie sind.
 
übrigens, mein beispiel mit dem süüsen war gut.
aber die argumentation war scheisse.

weil, wenn ein kind erst im erwachsenen alter erfährt, was süss ist, könnte es zur katastrophe führen.

aufklährung ist das a und o in allen lebensbereichen.
 
Zurück
Oben