Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bald Schulfach "Schwul"?

Nein.
Ihr verurteilt aber die Eltern, die nicht wollen, dass ihre Kinder "Schwul" in der Grundschule begebracht bekommen sollen. Ich meine für Erziehung und Moral ist das Elternhaus zuständig. Nicht die Schule.

Wie du hier lesen kannst, funzt es aber nicht mit der Aufklärung daheim.
Meine Kinder hatten auch Aufklärungsunterricht im Kindergarten, Kindgerecht natürlich. Manche stellen sich anscheinend vor, dass Sexualpraktiken übermittelt werden^^ Sie werden lediglich darüber unterrichtet, dass es auch andere Möglichkeiten zu lieben gibt als Mann mit Frau und dass es natürlich ist.
Mit ca. 2 Jahren fangen Kinder zu fragen an, z.B. wie kommt das Baby in den Bauch und die Fragen werden immer mehr vorausgesetzt es gibt ein Vertrauensverhältnis mit den Eltern. Sobald ein Kind in die Schule kommt, sollte es aufgeklärt sein, meine Meinung.

Wie du hier lesen kannst, funzt es aber nicht mit der Aufklärung daheim.
Meine Kinder hatten auch Aufklärungsunterricht im Kindergarten, Kindgerecht natürlich. Manche stellen sich anscheinend vor, dass Sexualpraktiken übermittelt werden^^ Sie werden lediglich darüber unterrichtet, dass es auch andere Möglichkeiten zu lieben gibt als Mann mit Frau und dass es natürlich ist.
Mit ca. 2 Jahren fangen Kinder zu fragen an, z.B. wie kommt das Baby in den Bauch und die Fragen werden immer mehr vorausgesetzt es gibt ein Vertrauensverhältnis mit den Eltern. Sobald ein Kind in die Schule kommt, sollte es aufgeklärt sein, meine Meinung.
ist richtig. Aber solch ein FACH hat nichts in der Grundschule zu suchen. Man kann und sollte es ansprechen. Ist richtig. Aber jetzt Geschichten anstatt Dornröschen und der Prinz, Prinz Adam und sein Gemahl Knecht Udo?
Nee!!! Da geht zu weit.
Aber Kinder werden zu Hause erzogen. Wenn der Vater ein Homo oder Ausländerhasser ist, dann wird das Kind dazu erogen. Leider.
Meine Kinder sollen jeden Menschen gleich sehen. Dazu braucht es kein extra Fach.

ist richtig. Aber solch ein FACH hat nichts in der Grundschule zu suchen. Man kann und sollte es ansprechen. Ist richtig. Aber jetzt Geschichten anstatt Dornröschen und der Prinz, Prinz Adam und sein Gemahl Knecht Udo?
Nee!!! Da geht zu weit.
Aber Kinder werden zu Hause erzogen. Wenn der Vater ein Homo oder Ausländerhasser ist, dann wird das Kind dazu erogen. Leider.
Meine Kinder sollen jeden Menschen gleich sehen. Dazu braucht es kein extra Fach.

Du gehst von dir aus, OK.
Guckst du mal in Liebe, Sex und Zärtlichkeit? Nur als Beispiel:
Stehen Frauen auf große, kleine, dicke oder dünne Pippis oder ist es die Technik?
Würde ein aufgeklärter Mensch so eine Umfrage starten oder wüsste er beireits dass das eine ganz individuelle Sache ist? Hat zwar nichts mit Homos zu tun, mit Aufklärung schon.

Ändern kann man in einem Forum wohl kaum derartige Sichtweisen wie Homosexualität ist eine Krankeit, kommt durch "Werbung" und solchen Quatsch. Daher ist das Thema für mich erledigt.

Du gehst von dir aus, OK.
Guckst du mal in Liebe, Sex und Zärtlichkeit? Nur als Beispiel:
Stehen Frauen auf große, kleine, dicke oder dünne Pippis oder ist es die Technik?
Würde ein aufgeklärter Mensch so eine Umfrage starten oder wüsste er beireits dass das eine ganz individuelle Sache ist? Hat zwar nichts mit Homos zu tun, mit Aufklärung schon.

Ändern kann man in einem Forum wohl kaum derartige Sichtweisen wie Homosexualität ist eine Krankeit, kommt durch "Werbung" und solchen Quatsch. Daher ist das Thema für mich erledigt.

Lasst nur die Kinder Kinder sein.

hattu dazu quellen?

@Indianer:

Ich weiß dich sonst hier für viele Beiträge zu schätzen. Aber so eine dumme Frage in Bezug auf Verfolgung von Homosexuellen durch die Nazis im Dritten Reich zu stellen, ist für mich einfach nur geschmacklos und ein Lustigmachen über das Leid, dass diese Menschen im Dritten Reich erleiden mussten.

Dass du Homosexuelle nicht magst oder dir egal sind ist okay, dein Ding, aber das durch deine Fragestellung ersichtliche Leugnen wollen von Verfolgung und auch Mord an solchen Personen im Dritten Reich ist widerlich.

Juden hat man den Judenstern verpasst, den Schwulen den Rosa Winkel, warum wohl?

Zurück
Oben