Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bald Schulfach "Schwul"?

die homosexualität, als das noch kein thema war, war das kaum verbreitet.
jetzt aber sind sie in den medien all gegenwärtig.

aufeinmal gibt es überall gay bars.
die schwulen zahl steigt und steigt.

das war nicht schon immer so

Natürlich war das schon immer so.
Die Leute durften damals nur nicht dazu stehen, weil sie mindestens schwere gesellschaftliche Folgen zu befürchten hatten, aber man denke auch an die Ermordung von Homosexuellen während der NS Zeit.

deine einschätzunug, was sonst.
war bei mir mal prüfungsthema.

In Sachen HOMOSEXUALITAET meine ich hat die ERZIEHUNG der ELTERN oder der Medein keinen direkten EINFLUSS auf die sexuelle Ausrichtung der Kinder, daher glaube ich auch nicht dass Kinder dazu animiert werden gesehenes NACHZUAHMEN....

Kinder oder Jugendliche werden sicher deutlich mehr darueber nachdenken,welche Neigung sie haben, aber Homosexuell werden sie dadurch nicht werden !

In Sachen HOMOSEXUALITAET meine ich hat die ERZIEHUNG der ELTERN oder der Medein keinen direkten EINFLUSS auf die sexuelle Ausrichtung der Kinder, daher glaube ich auch nicht dass Kinder dazu animiert werden gesehenes NACHZUAHMEN....

Kinder oder Jugendliche werden sicher deutlich mehr darueber nachdenken,welche Neigung sie haben, aber Homosexuell werden sie dadurch nicht werden !

nach heutigem kentnisstand wird die homosexualität nicht vererbt, sondern "erworben".
wodurch wird sie erworben?

Zurück
Oben