Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan Armed Forces - Oder, wie ich die Bombe lieben lernte

Lubenica, respektlose Menschen wie du, die man auch in jeder Volks- und Religionsgruppe findet machen diese Welt kaputt und nicht irgendeine Religion oder irgendein Atheist. Es sind einfach so kranke Menschen wie du, Rafi etc.

Lubenica, respektlose Menschen wie du, die man auch in jeder Volks- und Religionsgruppe findet machen diese Welt kaputt und nicht irgendeine Religion oder irgendein Atheist. Es sind einfach so kranke Menschen wie du, Rafi etc.

Nein, es sind solche Religionsfanatiker wie du, die die Welt kaputt machen.

maxresdefault.jpg

- - - Aktualisiert - - -

islamkritik.jpg

- - - Aktualisiert - - -

screenshot_232.png

- - - Aktualisiert - - -

ich meinte Religionsfanatiker. Von Religionsanhänger war nicht die Rede. Warum?

Weil sich dein Fanatismus in deinen Inhalten, in deinen Aussagen und Argumenten erkennen lässt.

Was du schreibst ergibt keinen Sinn. Ich bin nicht religiös, was verstehst du nicht daran? Löwe, zieh die Loveballs aus deinem Arsch, sie haben dein zentrales Nervensystem beschädigt.

Was du schreibst ergibt keinen Sinn. Ich bin nicht religiös, was verstehst du nicht daran? Löwe, zieh die Loveballs aus deinem Arsch, sie haben dein zentrales Nervensystem beschädigt.

Wieso verteidigst du dann den Islam, in dem du die säkulare Welt und aufgeklärte Menschen angreifst?

Der Widerspruch begann bei dir!

Zurück
Oben