Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan Armed Forces - Oder, wie ich die Bombe lieben lernte

Lubenica ist durch und durch ein Faschist, zwar kein religiöser, aber ein Faschist.

Wieso verteidigst du dann den Islam, in dem du die säkulare Welt und aufgeklärte Menschen angreifst?

Der Widerspruch begann bei dir!

Ich verteidige nur Meinungen und die Freiheit für jeden das zu glauben woran er glaubt oder nicht glaubt. Weil ich, anders wie du, mit jedem klarkommen kann, der auch meine Haltung respektiert.

Гуштер;4832716 schrieb:
Weil du einfach ein crazy möchtergern Komistem-Kreuzritter bist.
Aber hättest du Eier würdest du einfach zugeben dass du Muslime und den Islam hasst, für sowas muss man sich nicht schämen.

Wieso sollte ich mich schämen? :lol:

Einfach nur hassen ist doch eher was für Religionsfanatiker und vielleicht für solche Menschen wie dich.

Mein Gebiet bleibt die Aufklärung und der Beißende Spott. Vielleicht erkennst du den Unterschied, Rumpelstilzchen?

Ich verteidigenur Meinungen und die Freiheit für jeden das zu glauben woran er glaubt oder nicht glaubt. Weil ich, anders wie du, mit jedem klarkommen kann, der auch meine Haltung respektiert.

Und wieso lässt du mich dann nicht in Ruhe? Du fängst hier an mich als Respektlosen zu betiteln , als einer der die Welt kaputt macht etc. Aber hey, da haben wir dich jetzt erwischt! :lol: da haben wir dich jetzt.

So ein Heuchler und so eine Heulsuse zugleich.

Du solltest jetzt langsam mal verstehen, dass dir die Möbel gerade gezogen wurden.

Nachtrag: Ausserdem muss ich deine Haltung nicht respektieren! Tätowiere dir das auf dein Gesicht!

3297183.jpg

islam-karrikaturen-8.jpg

f50d8ea1385d7a37f4b36f218600fd53.gif

Deine Bilder erinnern mich ein bisschen daran...

Kurz: Früher waren es die Juden heute die Muslime!!!!!!

Und wieso lässt du mich dann nicht in Ruhe? Du fängst hier an mich als Respektlosen zu betiteln , als einer der die Welt kaputt macht etc. Aber hey, da haben wir dich jetzt erwischt! :lol: da haben wir dich jetzt.

So ein Heuchler und so eine Heulsuse zugleich.

Du solltest jetzt langsam mal verstehen, dass dir die Möbel gerade gezogen wurden.

Hass ist keine Meinung

Гуштер;4832721 schrieb:
Sicher doch, du Picka.
Rückgratlos und feige, ein wahrer Komist.

Feigheit trifft auf mich nicht zu. Weder habe ich Angst, noch fehlt es mir an Mut, noch bin ich ehrlos. Ich sage hier was ich denke und nicht was ich glaube. Aber hier muss man auch nicht besonders mutig sein, um seine ehrliche Meinung zu posten. :lol:

Von daher ist dein Ansatz schonmal nur ein Kackehaufen.

- - - Aktualisiert - - -

Deine Bilder erinnern mich ein bisschen daran...

Kurz: Früher waren es die Juden heute die Muslime!!!!!!

Du Opfer!

Zurück
Oben