Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan Armed Forces - Oder, wie ich die Bombe lieben lernte

Und wieso lässt du mich dann nicht in Ruhe? Du fängst hier an mich als Respektlosen zu betiteln , als einer der die Welt kaputt macht etc. Aber hey, da haben wir dich jetzt erwischt! :lol: da haben wir dich jetzt.

So ein Heuchler und so eine Heulsuse zugleich.

Du solltest jetzt langsam mal verstehen, dass dir die Möbel gerade gezogen wurden.

Dich respektlos zu nennen basiert wiederum auf meiner Meinung. Meinungsfreiheit hat bei einem gewissen Punkt eine Grenze, wenn du damit bestimmte Gruppen von Menschen beleidigst. Das ist meine Meinung dazu.

Meine Meinung ist auch, dass du ein Stück Internetscheiße bist, das versucht mit irgendwelchen Sprüchen zu punkten. Zieh erstmal deinen Tanga richtig hoch, bevor du was anderes ziehst.

Dich respektlos zu nennen basiert wiederum auf meiner Meinung. Meinungsfreiheit hat bei einem gewissen Punkt eine Grenze, wenn du damit bestimmte Gruppen von Menschen beleidigst. Das ist meine Meinung dazu.

Meine Meinung ist auch, dass du ein Stück Internetscheiße bist, das versucht mit irgendwelchen Sprüchen zu punkten. Zieh erstmal deinen Tanga richtig hoch, bevor du was anderes ziehst.

Ach so , deine Meinung also. :lol:

Meinungsfreiheit hat bei mir keine Grenze! Das ist nicht nur eine Meinung und meine Meinung, sondern die Meinung von allen Menschen , die ihren Verstand benutzen. Und meist sind es diejenigen, die auch säkular und aufgeklärt sind. Desweiteren wird die Meinungsfreiheit von unserer Moral und Ethik und von unseren Gesetzen gedeckt und geschützt.

Also verpiss dich nach Saudi Arabien du Hund! ich beleidige nur solch dumme Arschlöcher wie dich. Das ist meine Meinung!

- - - Aktualisiert - - -

Sieht man ja du ungläubige Nazisau...

War das schon alles?! Ist die Luft schon raus?!

Ach so , deine Meinung also. :lol:

Meinungsfreiheit hat bei mir keine Grenze! Das ist nicht nur eine Meinung und meine Meinung, sondern die Meinung von allen Menschen , die ihren Verstand benutzen. Und meist sind es diejenigen, die auch säkular und aufgeklärt sind. Desweiteren wird die Meinungsfreiheit von unserer Moral und Ethik und von unseren Gesetzen gedeckt und geschützt.

Also verpiss dich nach Saudi Arabien du Hund! ich beleidige nur solch dumme Arschlöcher wie dich. Das ist meine Meinung!

- - - Aktualisiert - - -

War das schon alles?! Ist die Luft schon raus?!

Oh ja Baby, lass es raus, zeig mir dein wahres versautes Ich, du auf einer kommunistischen Flagge analgenommenes Frettchen.

Ich habe Gegenargumente in Form von Bildern geliefert...Jetzt bist du an der Reihe!

Du kannst dich nicht mit mir messen. Aber es sei dir gestattet, weiterhin deine Dummheit zur Schau zu stellen.

- - - Aktualisiert - - -

Oh ja Baby, lass es raus, zeig mir dein wahres versautes Ich, du auf einer kommunistischen Flagge analgenommenes Frettchen.

Weil ich dir einfach mal deine Grenzen aufgezeigt habe musst du dich doch jetzt nicht wie ein dreijähriges behindertes Kind benehmen.

Du kannst dich nicht mit mir messen. Aber es sei dir gestattet, weiterhin deine Dummheit zur Schau zu stellen.

- - - Aktualisiert - - -

Weil ich dir einfach mal deine Grenzen aufgezeigt habe musst du dich doch jetzt nicht wie ein dreijähriges behindertes Kind benehmen.

Hab mich einfach wie du benommen, mehr war da nicht.

Du schreibst was von unseren Gesetzen, um deine Meinungsfreiheit zu festigen, die Religionsfreiheit aber erwähnst du kommunistische Lutschpumpe nicht.

Menschen wie du haben keinen Freunde außerhalb von World of Warcraft.

Hab mich einfach wie du benommen, mehr war da nicht.

Du schreibst was von unseren Gesetzen, um deine Meinungsfreiheit zu festigen, die Religionsfreiheit aber erwähnst du kommunistische Lutschpumpe nicht.

Menschen wie du haben keinen Freunde außerhalb von World of Warcraft.

Das hättest du wohl gerne, hast du aber nicht! :lol:

Du kannst froh sein, dass du hier deine Meinungsfreiheit ausleben kannst. In vielen islamischen Ländern darfst du das nicht!
Ich habe nicht irgendetwas von Gestzen geschrieben du Esel, ich habe dir erklärt, dass unsere Meinungsfreiheit von unseren Gestzen gedeckt und geschützt wird. Erkennst du den Unterschied, du dummer Esel?!

Religionsfreiheit! :lol: heul doch!

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab dein faschistisches, islamophobes Erbsenhirn einfach gefickt, siehs ein Ludenica!

Du hast höchstens mal wieder auf deine klebrige Tastatur gespritzt du ekelhafte Sau!

Zurück
Oben