Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan Armed Forces - Oder, wie ich die Bombe lieben lernte

Beichtstuhl_Jesuitenkirche_Heidelberg.JPG

Sehr geehrte Userschaft, sehr geehrte Gäste, es tut mir leid, dass es in diesem Thread eine Eskalation wegen eines Angriffs von religiös Ideologisierten Usern gegeben hat. Ich habe versucht den Angriff bestmöglich abzuwehren, was mir mit Gewissheit letztendlich auch gelungen ist. Es kann natürlich sein, dass diese Fanatiker wieder jederzeit aus ihren Schützengräben springen können, um einen erneuten Angriff auf diesen Thread, auf die fortschrittlich aufgeklärte säkulare Welt, auf unsere Freiheit zu begehen.
Seid ohne Sorge, ich bin jederzeit bereit diese Angriffe und barbarischen Tobsuchtsanfälle zurück zuschlagen und im Keim zu ersticken. Unser hohes Gut der Meinungsfreiheit wird auch hier in meinem Thread ,
"Balkan Armed Forces - Oder, wie ich die Bombe lieben lernte"

verteidigt!

Jesus macht aus Wasser Wein, wer will da nicht sein Kumpel sein!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:happy::happy::happy:

Sehr geehrte Userschaft, sehr geehrte Gäste, es tut mir leid, dass es in diesem Thread eine Eskalation wegen eines Angriffs von religiös Ideologisierten Usern gegeben hat. Ich habe versucht den Angriff bestmöglich abzuwehren, was mir mit Gewissheit letztendlich auch gelungen ist. Es kann natürlich sein, dass diese Fanatiker wieder jederzeit aus ihren Schützengräben springen können, um einen erneuten Angriff auf diesen Thread, auf die fortschrittlich aufgeklärte säkulare Welt, auf unsere Freiheit zu begehen.
Seid ohne Sorge, ich bin jederzeit bereit diese Angriffe und barbarischen Tobsuchtsanfälle zurück zuschlagen und im Keim zu ersticken. Unser hohes Gut der Meinungsfreiheit wird auch hier in meinem Thread ,
"Balkan Armed Forces - Oder, wie ich die Bombe lieben lernte"

verteidigt!

Jesus macht aus Wasser Wein, wer will da nicht sein Kumpel sein!

Nur die S-400 kann den Thread noch retten

Ich berichte aus dem Balkankriegsgebiet, aus Mazedonien. Die Gemüsebatallione sind wieder in Stellung gegangen und die ersten Tomatengeschosse sind unweit der Kukuruzstellungen der Kukuruzbrigade eingeschlagen.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

tomatenkanone.jpg

06668529.jpg

Sie schiessen sogar mit Paprika.
06668505.jpg

06668494.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Hier noch zwei Fotos vom buddhistischen Tomatenkrieger Mönch.

kagome-petit-tomatan-ZZZZ.jpg

tomatan.jpg

Es gibt Truppenbewegungen Richtung Kirköck.

Marokko-2017.-Gem%C3%BCsetransport-per-Motorrad.jpg

frau-urbanviewspotlight-asiastern-vietnam-gemuese-transport-muetze-390.jpg

Berichten zufolge sollen bei den erwarteten bevorstehenden Gefechten auch Gim-98 Stinger-Gurken eingesetzt werden.

shutterstock_82642027.jpg
Die UN warnt vor einer neuen Eskalation!

Hier sieht man , wie eine Turkmenin aus der Mongolei versucht, die Peschmerga aus Kirköcksistan zu vertreiben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

An der ungarisch serbischen Grenze, unweit von Subotica, wurden 30 solcher Kartoffelkanonen beschlagnahmt.

Diese Kartoffelkanonen waren für Gagausistan bestimmt und sollten dorthin geschmuggelt werden. Dort leben die Gagausoghusen, direkte Nachfahren von Atilla, auch Väterchen genannt. Sie wollen sich von Moldawistan separieren und die Unabhängigkeit anstreben.

FEOIG8PIRC5RIGG.MEDIUM.jpg

mqdefault.jpg

Bildmontage%20zur%20Kartoffelkanone.jpg

Zurück
Oben