Ohje, so einer ist das also....
Sehr geehrte Userschaft, sehr geehrte Gäste, es tut mir leid, dass es in diesem Thread eine Eskalation wegen eines Angriffs von religiös Ideologisierten Usern gegeben hat. Ich habe versucht den Angriff bestmöglich abzuwehren, was mir mit Gewissheit letztendlich auch gelungen ist. Es kann natürlich sein, dass diese Fanatiker wieder jederzeit aus ihren Schützengräben springen können, um einen erneuten Angriff auf diesen Thread, auf die fortschrittlich aufgeklärte säkulare Welt, auf unsere Freiheit zu begehen.
Seid ohne Sorge, ich bin jederzeit bereit diese Angriffe und barbarischen Tobsuchtsanfälle zurück zuschlagen und im Keim zu ersticken. Unser hohes Gut der Meinungsfreiheit wird auch hier in meinem Thread ,
"Balkan Armed Forces - Oder, wie ich die Bombe lieben lernte"
verteidigt!
Jesus macht aus Wasser Wein, wer will da nicht sein Kumpel sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen