Davon Träumst du wohl zu viel! Jetzt geh endlich mal auf meine Argumente ein, ansonsten sehe ich mich gezwungen mich selbst zum Sieger zu erklären!Du hast höchstens mal wieder auf deine klebrige Tastatur gespritzt du ekelhafte Sau!
Davon Träumst du wohl zu viel! Jetzt geh endlich mal auf meine Argumente ein, ansonsten sehe ich mich gezwungen mich selbst zum Sieger zu erklären!Du hast höchstens mal wieder auf deine klebrige Tastatur gespritzt du ekelhafte Sau!
Davon Träumst du wohl zu viel! Jetzt geh endlich mal auf meine Argumente ein, ansonsten sehe ich mich gezwungen mich selbst zum Sieger zu erklären!
Lubenica, wenn es dir hier nicht gefällt mit der Religionsfreiheit, dann verpiss dich aus diesem Land, such dir ein neues Land, wo Heulsusen wie du aufhören zu heulen.
Scheiß radikale Schwuchtel.
Ok Ludenica! Immer ist der Kanake schuld, selbst an deinem Hass!
Leute, der Typ soll sogar seinen Vater geschlagen haben. Bei ihm ist vieles schiefgelaufen. Lasst den Typen in Ruhe. Er ist ein Fall für die Psychiatrie.
http://www.balkanforum.info/f26/eigenen-eltern-schlagen-240571/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen