Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan-Bauer sucht Frau Serben und Albaner

Verdammt so viele Verwarnungen an die Albos Heute anscheinend fliegen sehr viele von dennen in der nächsten Zeit, ich glaube das ist so was wie ne ethnische Säuberung des Balkanforums. :)

Verdammt so viele Verwarnungen an die Albos Heute anscheinend fliegen sehr viele von dennen in der nächsten Zeit, ich glaube das ist so was wie ne ethnische Säuberung des Balkanforums. :)

Du kriegst auch eine, wenn du weiter spammst... Troy ist hier nicht das Thema.

=> Balkan-Bauer sucht Frau Serben und Albaner

Wenn ihr dazu nichts zu sagen habt, dann haltet euch einfach fern von diesem Thread.

Die ethnische Säuberung muss ich zurückweisen, aber da die letzten 2-3 Seiten hier nur noch Schrott geschrieben wurde, würde ich den Thread schliessen, wenn ich dazu in der Lage wäre.
Können das nur die Admins oder bin ich zu senil ????

Schönen Tag noch wünscht
Grizzly,
der jetzt los muss und keine Zeit mehr für solche Kindereien hat.

Die ethnische Säuberung muss ich zurückweisen, aber da die letzten 2-3 Seiten hier nur noch Schrott geschrieben wurde, würde ich den Thread schliessen, wenn ich dazu in der Lage wäre.
Können das nur die Admins oder bin ich zu senil ????

Schönen Tag noch wünscht
Grizzly,
der jetzt los muss und keine Zeit mehr für solche Kindereien hat.

Haha das war doch nur Spass. ;)
Natürlich muss jemand der nur Beleidigt Verwarnt bzw. Gespert werden.

Hier, das beste Beispiel, dass einfache Bergbauern um Welten intelligenter & fortgeschrittener denken & leben & sind als einige Köpfe, die sich in diesem Thread versammelt haben.

Zurück
Oben