A
Absent
Guest
Verdammt so viele Verwarnungen an die Albos Heute anscheinend fliegen sehr viele von dennen in der nächsten Zeit, ich glaube das ist so was wie ne ethnische Säuberung des Balkanforums.
Verdammt so viele Verwarnungen an die Albos Heute anscheinend fliegen sehr viele von dennen in der nächsten Zeit, ich glaube das ist so was wie ne ethnische Säuberung des Balkanforums.
Du kriegst auch eine, wenn du weiter spammst... Troy ist hier nicht das Thema.
=> Balkan-Bauer sucht Frau Serben und Albaner
Wenn ihr dazu nichts zu sagen habt, dann haltet euch einfach fern von diesem Thread.
Sei du doch leise...
ok haha
Die ethnische Säuberung muss ich zurückweisen, aber da die letzten 2-3 Seiten hier nur noch Schrott geschrieben wurde, würde ich den Thread schliessen, wenn ich dazu in der Lage wäre.Verdammt so viele Verwarnungen an die Albos Heute anscheinend fliegen sehr viele von dennen in der nächsten Zeit, ich glaube das ist so was wie ne ethnische Säuberung des Balkanforums.
MIR MIR MIR NIKO NIJE KRIV
(frieden frieden frieden keiner ist schuld)
Die ethnische Säuberung muss ich zurückweisen, aber da die letzten 2-3 Seiten hier nur noch Schrott geschrieben wurde, würde ich den Thread schliessen, wenn ich dazu in der Lage wäre.
Können das nur die Admins oder bin ich zu senil ????
Schönen Tag noch wünscht
Grizzly,
der jetzt los muss und keine Zeit mehr für solche Kindereien hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen