Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan-Bauer sucht Frau Serben und Albaner

Während ihr euch streitet werdet ihr eines tages aufwachen und merken alle sind weg,nämlich in dem [smilie=my heart fi:-FÖRMIGEN Land wo eine Frau immer wieder wilkommen ist und gerne kommt weil sie es gekonnt bekommt.

[B]Bei uns bekommen sie Liebe und wir vernachlässigen nicht ihre Triebe

Jeden Tag ein Kuss ist bei uns ein muss,wir sehen gut aus und sind für ihre Augen ein schmaus,spürt sie unsere Zunge in ihrem Mund ist es nur ein weiterer Grund und ziehen wir uns aus dann flippt sie aus

Wir haben was im Kopf darum stehen sie gerne hinterm Topf
Kocht sie gutes essen dann sind wir wie besessen und machen es die ganze Nacht das es kracht und sie vor freude lacht

Hatten sie nur einmal mit uns Sex vegessen sie jeden Ex,bei uns im Bett ist es mehr als nur nett und dazu sind wir auch noch richtig versaut und darum will uns jede Braut...

Welcome to Bosnia & Hercegovina

Tako ti je mala kad te ljubi Bosanac...
[/B]

Nzg nzg - bububu-bu-bumm - zg zg, nzg nzg - bobobo - nzg zg, bububuum - shwuuuuush! - nzg nzg!!! Yo!

*beatbox*

:lol:

Nein des stimmt schon was ich geschrieben habe..

Christliche Albaner/innen heiraten auch mit Serben,Griechen und Italiener.

Bei muslimische Albaner weis ich das es viele Ehen mit Türken und Bosnier gibt....zB mein Cousin.

und was ist mit den Atheisten??? :rolleyes: uns bleiben noch die Albos ne? :D gefällt mir ^^

Als „eine der schönsten Geschichten des Westbalkans“ preist die Zeitung „Politika“ die „serbisch-albanische Liebesdiplomatie“.
Dann will ich mit Lob nicht zurueckstehn...
Wer weiss, vielleicht werde ich auch noch Landwirt und lach mir so ne schoenheit an...angesichts der aufkommenden Lebensmittelkriese bei Ueberbevoelkerung kann das fuer meine zukuenftige Suesse und mich eigentlich nur bedeuten das wir irgendwann mit dem Ferrari ueber die Felder brausen....

...hoffe die Vermehren sich die alle wie bloede und rotten uns "reine Serben" und "reine Albaner" aus...schlecht faend ich's nicht!

Im Norden Albaniens gibt es auch Serben und Montenegriner. (Und natürlich ihre Frauen) Gut möglich dass sie damit gemeint sind.

Aber mir ist es egal, soll jeder heiraten mit wem er will, es gibt auch Albaner die mit Serbinen verheiratet sind. Es gibt alles.

Ava ava ava, sudbina je krawa
kupus i pecenje
slatko izmirenje

:biggrin:

Wenn schon, dann auch richtig.

@Grizzly: du bist Mod in diesem Forum. Du kannst den Thread über dein Mod-Panel schließen ;)

danke nale hast recht :) dieser letzte teil war mir im genauen wortlaut entfallen :jester:

Hier, das beste Beispiel, dass einfache Bergbauern um Welten intelligenter & fortgeschrittener denken & leben & sind als einige Köpfe, die sich in diesem Thread versammelt haben.

:thumbleft: ich bin ohne worte für deine zeilen wie immer :love5:

Dann will ich mit Lob nicht zurueckstehn...
Wer weiss, vielleicht werde ich auch noch Landwirt und lach mir so ne schoenheit an...angesichts der aufkommenden Lebensmittelkriese bei Ueberbevoelkerung kann das fuer meine zukuenftige Suesse und mich eigentlich nur bedeuten das wir irgendwann mit dem Ferrari ueber die Felder brausen....

...hoffe die Vermehren sich die alle wie bloede und rotten uns "reine Serben" und "reine Albaner" aus...schlecht faend ich's nicht!

das wär das beste!!!!!!!!! :evil4:

Im Norden Albaniens gibt es auch Serben und Montenegriner. (Und natürlich ihre Frauen) Gut möglich dass sie damit gemeint sind.

Aber mir ist es egal, soll jeder heiraten mit wem er will, es gibt auch Albaner die mit Serbinen verheiratet sind. Es gibt alles.

genau, wer soll es ihnen bitte verbieten und wer will kann sich den mund wundlästern und es schlechtreden, dass ist einzig und allein ihre sache!

wo die liebe halt hinfällt, und liebe ist gottgegeben, wir sollten sich für diese paare freuen, dass sie alle hürden, die ja bestehen bei so einer verbindung, geschafft haben und zusammen leben können!!!!! das ist ein schritt der stärke in meinen augen und man sollte diese menschen unterstützen und nicht es ihnen noch schwerer machen!!!!

also ich find es eher wichtiger das die 2 sich gut verstehn und glücklich sind
wäre es denn besser wenn zb ein serbe eine serbin heiratet aber eig. eine alba liebt nur damit die leute nicht redn?? na und dann redn sie halt solche leute sind meist nur neidisch weil ihre eigene ehe vlt nicht so gut läuft oder ka
klar ist es immer schwer bei mischehen aber auch nich unmöglich es sei denn die eltern würdn sogar in kauf nehmen das ihre kinder unglücklich sind da es ihnen wichtiger is was die leute redn

also ich find es eher wichtiger das die 2 sich gut verstehn und glücklich sind
wäre es denn besser wenn zb ein serbe eine serbin heiratet aber eig. eine alba liebt nur damit die leute nicht redn?? na und dann redn sie halt solche leute sind meist nur neidisch weil ihre eigene ehe vlt nicht so gut läuft oder ka
klar ist es immer schwer bei mischehen aber auch nich unmöglich es sei denn die eltern würdn sogar in kauf nehmen das ihre kinder unglücklich sind da es ihnen wichtiger is was die leute redn

alles gierige schlucker ihr wollt doch nur ein danke haben und die arme puella gibt noch jeden eins!

Zurück
Oben