Rebell_Shqipe
Gesperrt
komm mal tunier spielen bmw driving nur noch einer muss mit machen
komm mal tunier spielen bmw driving nur noch einer muss mit machen
Sowas gibt es noch?Das ist Blutschande.
Das ist Blutschande.
Blutschande bedeutet, wenn man sein wertvolles Blut mit anderem Blut vermischt, das nicht für sehr hochrangig gehalten wird.Was ist Blutschande? Wenn es albanisch-serbische Paare gibt??? :eh::eh:
Blutschande bedeutet, wenn man sein wertvolles Blut mit anderem Blut vermischt, das nicht für sehr hochrangig gehalten wird.
Damals im Dritten Reich wurde man sogar als Jude oder "Negermischling"- so nannte man sie, verhaftet, wenn man ein Kind mir einer "arischen" Frau bekam.
Ich möchte hier nicht in Verwarnungen reingeritten werden.Nur damit ich dich richtig verstehe: du bezeichnest also serbisches Blut (und somit das serbische Volk) als minderwertig?
Ich glaub das machst du schon von selbst ganz zwangslaeufig(arisches Blut tralalala usw.)...Ich möchte hier nicht in Verwarnungen reingeritten werden.
Warum darf man Begriffe wie "Arisches Blut" nicht verwenden ?Ich glaub das machst du schon von selbst ganz zwangslaeufig(arisches Blut tralalala usw.)...
...entspann dich einfach ein wenig(soweit es geht...weiss ja nicht was bei euch in der Familiy damals los war und passiert ist..)...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen