Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan-Bauer sucht Frau Serben und Albaner

Auch ich muss zugeben, es ist wirklich sehr ungewöhnlich und zugleich ein Schlag ins Gesicht, wenn ich lese das eine "Landsfrau" von mir einen Mann heiratet mit dessen Landsleuten wir vor knapp 10 Jahren noch Krieg hatten.

In AL scheint dies ja zu gehen, aber bei uns in KS ist es unvorstellbar.

Auch ich muss zugeben, es ist wirklich sehr ungewöhnlich und zugleich ein Schlag ins Gesicht, wenn ich lese das eine "Landsfrau" von mir einen Mann heiratet mit dessen Landsleuten wir vor knapp 10 Jahren noch Krieg hatten.

Alles was dir bleibt, ist, deine Tochter später zu einer guten Albanerin zu machen, damit sowas nicht passiert.

Alles eine Frage des Geldes bei den Frauen:biggrin:

Ist ja in Kroatien nicht anders die armen Männer holen sich Slowakinnen , Russinnen etc da deren Ansprüche noch nicht so hoch sind, dalmatinische Frauen vom Meer haben schon recht hohe Ansprüche darum sind bei denen Männer aus Engländer, Schweden etc auch beliebt.

Alles eine Frage des Geldes

Alles was dir bleibt, ist, deine Tochter später zu einer guten Albanerin zu machen, damit sowas nicht passiert.

yepp!

habe es bei meiner Schwester perfekt geschafft und werde es bei meiner tochter auch genauso machen. Es ist ja klar, dass man als Bruder/Vater sich für seine Schwester/Tochter einen Landsmann wünscht. Ist bei jeder Nationalität so, egal ob KS, AL, SRB und auch DEUTSCHLAND

:rolleyes::rolleyes:

warum bullshit,deine kinder werden auch zu vorzeige serben erzogen,oder nicht???

ist doch nichts ungewöhnliches auf dem balkan.??

Woher willst du provokante Made wissen, wie wir unsere Kinder erziehen? Kennen wir uns persönlich? Warst du mal auf nen Kaffee bei uns und konntest unsere Kindererziehung beobachten??

Ich erziehe meine Kinder so, dass sie vollwertige Miglieder in der Gesellschaft werden, in der sie leben, ohne dabei ihre Wurzeln zu vergessen. Da unsere Wurzeln nicht eindeutig als rein serbisch definiert sind ist es unmöglich sie als "Vorzeige-Serben" zu erziehen.

Ihr solltet euch schämen, Leute echt. Ihr legt hier Gedankengut an den Tag, die vielleicht vor 30 Jahren aktuell waren. In der heutigen Zeit, gerade eure Generation, hat man mehr Freiheiten, mehr Wissen und mehr Möglichkeiten.

Warum sollte ich morgen meinen Kindern vorschreiben mit wem sie zusammen sind? Wenn sie sich lieben und respektieren sehe ich kein Problem mit einer nicht-jugoslawischen Schwiegertochter oder einem Nicht-jugoslawischen SChwiegersohn.

Bei einem Menschen mit Deiner Einstellung könnte ich mir das auch nicht vorstellen, aber zum Glück denken ja nicht alle so. Im Übrigen gab's im und nach dem 2. Weltkrieg auch Beziehungen/Ehen zwischen Kriegsgegner/innen.

Bei einem Menschen mit Deiner Einstellung könnte ich mir das auch nicht vorstellen, aber zum Glück denken ja nicht alle so. Im Übrigen gab's im und nach dem 2. Weltkrieg auch Beziehungen/Ehen zwischen Kriegsgegner/innen.

die ehen haben in einem krieg von unvorstellbaren ausmaß geendet.

Zurück
Oben