Opoja_Pz
Opojali
Mit der Zeit wird es gehn...
ich kann es nicht verstehen wie albanerinnen und serben heiraten können ist mir unerklärlich aber am ende muss ich es mir einfach durchlesen und stillschweigen ....
Mit der Zeit wird es gehn...
Alles was dir bleibt, ist, deine Tochter später zu einer guten Albanerin zu machen, damit sowas nicht passiert.Auch ich muss zugeben, es ist wirklich sehr ungewöhnlich und zugleich ein Schlag ins Gesicht, wenn ich lese das eine "Landsfrau" von mir einen Mann heiratet mit dessen Landsleuten wir vor knapp 10 Jahren noch Krieg hatten.
In AL scheint dies ja zu gehen, aber bei uns in KS ist es unvorstellbar.
Alles was dir bleibt, ist, deine Tochter später zu einer guten Albanerin zu machen, damit sowas nicht passiert.
Was für ein Bullshit :roll:
Alles was dir bleibt, ist, deine Tochter später zu einer guten Albanerin zu machen, damit sowas nicht passiert.
warum bullshit,deine kinder werden auch zu vorzeige serben erzogen,oder nicht???
ist doch nichts ungewöhnliches auf dem balkan.??
Bei einem Menschen mit Deiner Einstellung könnte ich mir das auch nicht vorstellen, aber zum Glück denken ja nicht alle so. Im Übrigen gab's im und nach dem 2. Weltkrieg auch Beziehungen/Ehen zwischen Kriegsgegner/innen.Auch ich muss zugeben, es ist wirklich sehr ungewöhnlich und zugleich ein Schlag ins Gesicht, wenn ich lese das eine "Landsfrau" von mir einen Mann heiratet mit dessen Landsleuten wir vor knapp 10 Jahren noch Krieg hatten.
In AL scheint dies ja zu gehen, aber bei uns in KS ist es unvorstellbar.
Bei einem Menschen mit Deiner Einstellung könnte ich mir das auch nicht vorstellen, aber zum Glück denken ja nicht alle so. Im Übrigen gab's im und nach dem 2. Weltkrieg auch Beziehungen/Ehen zwischen Kriegsgegner/innen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen