Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan-Bauer sucht Frau Serben und Albaner

Warum darf man Begriffe wie "Arisches Blut" nicht verwenden ?
Darfst du, nur bewegst du dich dabei so nah am Abgrund das definitiv eine klare positionierung zu der dahinterstehenden Ideologie deinerseits angebracht ist, da man sonst auf den gedanken koemmen koennte du moechtest vielleicht begrifflichkeiten wie diese durch die "hintertuer" legalisieren.
Du weisst doch das dieser Muell outdated ist, oder?

Darfst du, nur bewegst du dich dabei so nah am Abgrund das definitiv eine klare positionierung zu der dahinterstehenden Ideologie deinerseits angebracht ist, da man sonst auf den gedanken koemmen koennte du moechtest vielleicht begrifflichkeiten wie diese durch die "hintertuer" legalisieren.
Du weisst doch das dieser Muell outdated ist, oder?

Ich kann doch erzählen, was andere Leute wie Hitler u.s.w. gedacht haben wie z.b. sozialdarwinismus ohne zu sagen "ja,toll" oder "nein, schlecht"...

Ich kann doch erzählen, was andere Leute wie Hitler u.s.w. gedacht haben wie z.b. sozialdarwinismus ohne zu sagen "ja,toll" oder "nein, schlecht"...

Natürlich kannst du das. Aber eine Beziehung zwischen Serben und Albanern in diesem Zusammenhang als Blutschande zu bezeichnen ist schon mehr als fragwürdig.

Also noch mal meine Bitte: konkretisiere deine vorherige Aussage, bitte.

Natürlich kannst du das. Aber eine Beziehung zwischen Serben und Albanern in diesem Zusammenhang als Blutschande zu bezeichnen ist schon mehr als fragwürdig.

Also noch mal meine Bitte: konkretisiere deine vorherige Aussage, bitte.

Ich habe nie etwas gesagt bzw, geschrieben, dass es hier zu konkretisieren gibt, denke ich.

Na klar kannst du das....und du kannst dir auch Verwarnungen einhandeln ohne "ja, toll" oder "nein schlecht" zu sagen...es geht alles hier!
Das macht leider keinen Sinn.
Ich habe ihr nur erklärt, was "Blutschande" ist.

Zurück
Oben