Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan-Bauer sucht Frau Serben und Albaner

yepp!

habe es bei meiner Schwester perfekt geschafft und werde es bei meiner tochter auch genauso machen. Es ist ja klar, dass man als Bruder/Vater sich für seine Schwester/Tochter einen Landsmann wünscht. Ist bei jeder Nationalität so, egal ob KS, AL, SRB und auch DEUTSCHLAND

Ich kenne sogar einige die die verschiedenen nazionalitäten sind die sogar werend dem Krieg geheiratet haben...

Mitten im Krieg heirateten die...die eltern waren erst dagegen aber das JuNGES PAAR LIEBTE SICH NIEMAN KONNTE WAS MACHEN:

Also ich Persöhnlich muss nicht unbedingt meinen Landsmann Heiraten.aber mag auch net einen Heiraten dei ne ganz andere Tradition hat iund vorallem ne ganz andere Sprache..

auserdem ich bin eh Miscling also kann on Serbe ob Kroate oder Muslime..aber er muss meine Sprache sprechen...
naja habe mich für Kropaten entschieden ist mir am nehesten..

Und wenn eine Albanerin einen Serben geheiratet hat sieht man vielleicht nicht so gerne...aber ...geht wohl deshalb die Welt nicht runter..die baut sich nur auf::wink:

Zuletzt bearbeitet:
hää???

Biste Blöd

Wieder ein pubkt wir in al sind wieder anders als ihr
haste das verstanden
ich muss net gut albanisch können wenn man mich versteht reicht es und ich lerne es noch boin halt anders aufgewachsen als ihr bestimmt in so Heimen für einwanderer du lebst bestimmt immer noch da?

HAHA xD

Ich trage albanien in meinem herzen und das kann mir kein fcalbayern nehmen !

Reg dich über ihn nicht auf und das er dich nicht verstanden hat, lag wahrscheinlichn daran, dass du ein besseres albanisch sprichst als er.
Albaner aus albanien sprechen ein reines albanisch während die Kosovaren überwiegend ein plattes albanisch sprechen, dadurch können Probleme in der Kommunikation auftreten. :-)

Blutschande bedeutet, wenn man sein wertvolles Blut mit anderem Blut vermischt, das nicht für sehr hochrangig gehalten wird.
Damals im Dritten Reich wurde man sogar als Jude oder "Negermischling"- so nannte man sie, verhaftet, wenn man ein Kind mir einer "arischen" Frau bekam.

Hej du Spacko,

Blut ist Blut und es gibt kein arisches oder slawisches Blut.
Ausserdem vermischt man doch nicht sein Blut wenn man einen aus einer anderen Nationalität heiratet. Ich weiß ja nicht wie deine Sexpraktiken sind wenn du von Blutmischung sprichst, die durch die Ehe verursacht werden aber in der Regel geht es um das Einswerden mit dem Partner, um die Fleischeslust und befriedigung aller Sinnesorgane.
Das solltest du mal zur Abwechslung probieren.

Ich kenne sogar einige die die verschiedenen nazionalitäten sind die sogar werend dem Krieg geheiratet haben...

Mitten im Krieg heirateten die...die eltern waren erst dagegen aber das JuNGES PAAR LIEBTE SICH NIEMAN KONNTE WAS MACHEN:

Also ich Persöhnlich muss nicht unbedingt meinen Landsmann Heiraten.aber mag auch net einen Heiraten dei ne ganz andere Tradition hat iund vorallem ne ganz andere Sprache..

auserdem ich bin eh Miscling also kann on Serbe ob Kroate oder Muslime..aber er muss meine Sprache sprechen...
naja habe mich für Kropaten entschieden ist mir am nehesten..

Und wenn eine Albanerin einen Serben geheiratet hat sieht man vielleicht nicht so gerne...aber ...geht wohl deshalb die Welt nicht runter..die baut sich nur auf::wink:

Bei euch geht es ja, weil ihr euch trotz des Krieges von der Sprache oder der Religion her verbunden fühlt. Bei uns ist dies nicht möglich, da wir eben nicht annähernd die gleiche Sprache oder Religion haben. Zudem spielt wie gesagt die noch junge Kriegsvergangenheit eine sehr, sehr wichtige Rolle. Ich persönlich könnte nie eine Serbin heiraten, da ich die Einstellung VIELER Serben gegenüber uns Albanern kenne oder mitbekomme und mich in ihrer Familie sehr unwohl fühlen würde.

P.S.
Ich kann es auch nicht verstehen, wenn ein Albaner eine Serbin heiratet, ist also nicht nur auf Frauen bezogen.

Bei euch geht es ja, weil ihr euch trotz des Krieges von der Sprache oder der Religion her verbunden fühlt. Bei uns ist dies nicht möglich, da wir eben nicht annähernd die gleiche Sprache oder Religion haben. Zudem spielt wie gesagt die noch junge Kriegsvergangenheit eine sehr, sehr wichtige Rolle. Ich persönlich könnte nie eine Serbin heiraten, da ich die Einstellung VIELER Serben gegenüber uns Albanern kenne oder mitbekomme und mich in ihrer Familie sehr unwohl fühlen würde.

P.S.
Ich kann es auch nicht verstehen, wenn ein Albaner eine Serbin heiratet, ist also nicht nur auf Frauen bezogen.

ok das ist dein persönliches empfinden, was nicht zwangsweise auf alle übertragbar ist.

und diese von dir genannten grenzen (sprache, religion) sind von uns selbst gezogen, wenn wir das als grenze sehen dann ist es auch eine.

man kann diese faktoren zwar nicht ausblenden, aber wenn beide seiten gewillt sind, dann ist das zwar eine herausforderung, aber kein unüberwindbares hinderniss.

Zurück
Oben