Kosova-Republic
Gesperrt
das können ja nur goldkinder werden und das temperament eines solchen kindes kann ich mir ja gar net ausmalen
Ne ich stell mir den nächsten Balkankrieg vor Serben Vs Serbaner ---> die unterdrückt werden.
das können ja nur goldkinder werden und das temperament eines solchen kindes kann ich mir ja gar net ausmalen
Ne ich stell mir den nächsten Balkankrieg vor Serben Vs Serbaner ---> die unterdrückt werden.
du meist wohl schlauerdas ist doch behindert verstehe ich nicht warum die albaner ihre frauen an serben geben gibt es nicht genug albanische männer weil eigentlich reichen nicht mal für einen richtigen albaner 2 frauen da müsste man noch eine serbin holen naja die albanien albaner sind manchmal sehr ehrenlos
du meist wohl schlauer
bissl macht mich dein satz schon wütend...
ich glaube eher dass diese "serbaner" weiteren kriegen vorbeugen!! meinst du nicht auch? wenn ich mir denke viele gemischte familien, ein elternteil albanisch der andere serbisch, das ist in meinen augen eine annäherung beider seiten.
nein nein, sollte der vater albaner sein wird dass kind nicht weniger serbenskeptischer sein als es ein normales albanisches kind ist,und umgekehrt auch.....kenne viele beispiele aus meiner bekanntschaft.
warum wird das kind genauso serbenskeptisch sein???
naja ich denk mal net das die serben euch die Frauen klauen wollen
ich finde es gut , es hilft beiden die frau hat einen mann der sie liebt und er eine frau die ihn auch liebt und das wichtigste, Sie bleibt bei im auf dem bauernhof t und haut net nach 2 tagen ab
gruß und gute nacht
nein nein, sollte der vater albaner sein wird dass kind nicht weniger serbenskeptischer sein als es ein normales albanisches kind ist,und umgekehrt auch.....kenne viele beispiele aus meiner bekanntschaft.
warum wird das kind genauso serbenskeptisch sein???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen