Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan-Bauer sucht Frau Serben und Albaner

Ne ich stell mir den nächsten Balkankrieg vor Serben Vs Serbaner ---> die unterdrückt werden.

bissl macht mich dein satz schon wütend...

ich glaube eher dass diese "serbaner" weiteren kriegen vorbeugen!! meinst du nicht auch? wenn ich mir denke viele gemischte familien, ein elternteil albanisch der andere serbisch, das ist in meinen augen eine annäherung beider seiten.

bissl macht mich dein satz schon wütend...

ich glaube eher dass diese "serbaner" weiteren kriegen vorbeugen!! meinst du nicht auch? wenn ich mir denke viele gemischte familien, ein elternteil albanisch der andere serbisch, das ist in meinen augen eine annäherung beider seiten.

nein nein, sollte der vater albaner sein wird dass kind nicht weniger serbenskeptischer sein als es ein normales albanisches kind ist,und umgekehrt auch.....kenne viele beispiele aus meiner bekanntschaft.

warum wird das kind genauso serbenskeptisch sein???

Weil Rockafellas Weitsicht genau vom Monitor bis zur Tischkante reicht :roll:

Lass dich von sowas nicht verunsichern: alle Menschen auf dem Balkan sollen sich lieben und mehren, dann werden mit der Zeit alle Gründe für irgendwelche Kriege verschwinden.

naja ich denk mal net das die serben euch die Frauen klauen wollen ;)

ich finde es gut , es hilft beiden die frau hat einen mann der sie liebt und er eine frau die ihn auch liebt und das wichtigste, Sie bleibt bei im auf dem bauernhof t und haut net nach 2 tagen ab :rolleyes:

gruß und gute nacht

Genauso sehe ich das auch und wenn unsere serbischen Frauen ihren "Allerwertesten" nicht Richtung Arbeit bewegen wollen, dann müssen die Männer halt ne andere Lösung finden.
Ich hab vor 3 Wochen noch in "VESTI" gelesen, daß jetzt so ein serbischer Ministr überlegt für unsere Bauern auch "chinesische Frauen" zu IMPORTIEREN......:smoker::smoker::smoker::smoker::smoker:

Ich finde es völlig ok, wenn man sich liebt und zusammen sein will und die Nationalität für die beiden keine Rolle spielt. Jeder entscheidet für sich selbst was am Besten ist.

Aber bei dieser ganzen Sache geht es doch um Vernunft & persönliche Interessen und ganz sicher nicht um Liebe, deshalb halte ich nicht viel davon.

nein nein, sollte der vater albaner sein wird dass kind nicht weniger serbenskeptischer sein als es ein normales albanisches kind ist,und umgekehrt auch.....kenne viele beispiele aus meiner bekanntschaft.

warum wird das kind genauso serbenskeptisch sein???

der vater kann doch von hausaus nicht soo serbenskeptisch sein wenn er eine serbin zur frau nimmt erstens!!! und zweitens erzieht man kinder überhaupt skeptisch irgendeiner nationalität gegenüber?

sitzt dann der albanische vater mit dem sohn/der tochter im wohnzimmer und sagt junge pass auf die serben sind so und so während die serbische mutter in der küche steht und essen für ihre familie macht? :shock: komm du kannst mir nicht sagen dass das wahr ist!!!!

Zurück
Oben