als ob die kinder von denen jemals ein wort albanisch können werden selbst wenn wird sie ihr vater soviel cetnik verständnis rein pumpen dass die armen mütter mir schon jetzt leid tuen ich glaube kaum dass die mütter sich bemühen sie albanishc aufzuziehen
muss nicht gleich heissen das ich ein nationalist bin wenn ichnein ich bin ein stecher kein arschloch ^^
wieso bin ich ein nationalist du bist der der mit serbischer armee rumprallt kuck mal deine signatur wenn du kein nazi wärs würdest du nach alle dem was passiert ist es wegnehmen
also rockafelle naja wir sind ja die normalen weil die mehrheit ist muslimisch pech gehabt albnynfdpiu
ps was für benni menny bre wovon labberst du
nur schrott was aus deinem mundwerk kommt
ich warne dich wage es janicht mein penis in deinem mund zu nehmen^^
(er soll nicht schlecht von ihm reden meine ich damit)
wir wollen groß albanien haben aber slawische feinde wie mutter theresa albnyc und etc sowie bendikt !
muss nicht gleich heissen das ich ein nationalist bin wenn ich
ein bild von serbischen army habe,ich stehe zu meinem land aber beleidige nicht andere länder wenn mich keiner beleidigt.das ist nicht verboten so weit ich weiss.
frag mal jemandem was ein arschloch kind ist wenn schon nicht selber weisst.
DSDS kennste vielleich
JA Was nat jetzt islam zutun du trottel alta junge was willst du von mir willst du mir sagen weil ihr mit den serborthodoxen kriegb hattet das wir auch schuld sind weil wir orthodox sind du idiot?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen