Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan-Bauer sucht Frau Serben und Albaner

also rockafelle naja wir sind ja die normalen weil die mehrheit ist muslimisch pech gehabt albnynfdpiu

ps was für benni menny bre wovon labberst du

nur schrott was aus deinem mundwerk kommt

ich warne dich wage es janicht mein penis in deinem mund zu nehmen^^
(er soll nicht schlecht von ihm reden meine ich damit)

wir wollen groß albanien haben aber slawische feinde wie mutter theresa albnyc und etc sowie bendikt !

als ob die kinder von denen jemals ein wort albanisch können werden selbst wenn wird sie ihr vater soviel cetnik verständnis rein pumpen dass die armen mütter mir schon jetzt leid tuen ich glaube kaum dass die mütter sich bemühen sie albanishc aufzuziehen

Wenn die Mutter ihr kind mit nem Serben hat dann ist das KInd Serbisch und <Albanisch..also die Mutter ist zr ihren mann gekommen und nciht der Mann zu ihr::wink:..warum sollte es dann anderst erzogen werden. die Kinder sind dann nun Midschlinge..sollen beide Sprachen kennen..ich dneke die Frau und die kIndre werden es net schlecht bei den Papi haben::wink:

kapisch

nein ich bin ein stecher kein arschloch ^^

wieso bin ich ein nationalist du bist der der mit serbischer armee rumprallt kuck mal deine signatur wenn du kein nazi wärs würdest du nach alle dem was passiert ist es wegnehmen :birdman:
muss nicht gleich heissen das ich ein nationalist bin wenn ich
ein bild von serbischen army habe,ich stehe zu meinem land aber beleidige nicht andere länder wenn mich keiner beleidigt.das ist nicht verboten so weit ich weiss.

frag mal jemandem was ein arschloch kind ist wenn schon nicht selber weisst.

also rockafelle naja wir sind ja die normalen weil die mehrheit ist muslimisch pech gehabt albnynfdpiu

ps was für benni menny bre wovon labberst du

nur schrott was aus deinem mundwerk kommt

ich warne dich wage es janicht mein penis in deinem mund zu nehmen^^
(er soll nicht schlecht von ihm reden meine ich damit)

wir wollen groß albanien haben aber slawische feinde wie mutter theresa albnyc und etc sowie bendikt !

DSDS kennste vielleich

JA Was nat jetzt islam zutun du trottel alta junge was willst du von mir willst du mir sagen weil ihr mit den serborthodoxen kriegb hattet das wir auch schuld sind weil wir orthodox sind du idiot?

muss nicht gleich heissen das ich ein nationalist bin wenn ich
ein bild von serbischen army habe,ich stehe zu meinem land aber beleidige nicht andere länder wenn mich keiner beleidigt.das ist nicht verboten so weit ich weiss.

frag mal jemandem was ein arschloch kind ist wenn schon nicht selber weisst.

und du bist ein ausgekoztes stück dreck wenn du mich beleidigst!

Es reicht. Wenn ihr mit diesem Blödsinn weitermacht, kriegt ihr eine Verwarnung.

DSDS kennste vielleich

JA Was nat jetzt islam zutun du trottel alta junge was willst du von mir willst du mir sagen weil ihr mit den serborthodoxen kriegb hattet das wir auch schuld sind weil wir orthodox sind du idiot?

ja elhamudllah moslem!

ich kucke doch kein dsds jetzt hast du dich selber entlarvt du bist schwul anscheinend!

so leute lasst diese streitereien,was gibts auszusetzen an serbisch-albanische ehen???

und wenn dazu noch die religion die gleiche ist,gibts doch wirklich nichts daran auszusetzen,man hat gleiche feiertage geht in die gleiche kirche usw.

Zurück
Oben