Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan-Bauer sucht Frau Serben und Albaner

frauen aus tirana reiten richtig geil habe ich gehört findest du nicht rockafella die aus albanien grrr

EIne Frau aus Tirana würde lieber sterben als dich als Mann zu nehmen und Rockafella ^^

die stehen auf vernünftige Männer nicht wie trottel wie du und Rocky^^

als ob die kinder von denen jemals ein wort albanisch können werden selbst wenn wird sie ihr vater soviel cetnik verständnis rein pumpen dass die armen mütter mir schon jetzt leid tuen ich glaube kaum dass die mütter sich bemühen sie albanishc aufzuziehen
junge du bist so ein idiot,wenn zwei miteinander gut aus kommen und sich lieben ist gleich was sie für religion haben,es ist nicht jeder so ein nationalist wie du.

du bist ein richtiges Arschloch kind.

Wie soll Großalbanien funktionieren wenn sich die Albaner im Forum nichtmal vertragen können?

Albaner mit Kreuz, komm mal wieder runter und lass FCAlbayern reden...

junge du bist so ein idiot,wenn zwei miteinander gut aus kommen und sich lieben ist gleich was sie für religion haben,es ist nicht jeder so ein nationalist wie du.

du bist ein richtiges Arschloch kind.

nein ich bin ein stecher kein arschloch ^^

wieso bin ich ein nationalist du bist der der mit serbischer armee rumprallt kuck mal deine signatur wenn du kein nazi wärs würdest du nach alle dem was passiert ist es wegnehmen :birdman:

Wie soll Großalbanien funktionieren wenn sich die Albaner im Forum nichtmal vertragen können?

Albaner mit Kreuz, komm mal wieder runter und lass FCAlbayern reden...

LOl Das sagt meine Mutter auch immer wie soll Grossalbanien funktionieren wenn wir uns ( nicht nur Forum) sondern auch andere weil es gibt ne Menge fetzen und die Coolllennnn FCALBAYERN sind sowieso ^^ LOL Ihr wollt bestimmt auch kein Grossalbanien???

Kann ich mir denkn:birdman:

An Euch Idiote sieht man wieder wie wir uns aus Albanien von euich unterscheiden ganz ehrlich

ICh sage ja mein Onkel hat eine Frau deren Vater Muslim mama ORthodox und weil eine Cousine 2 Grades einen greekami geheiratet hat wird mal als verräter dargestelltttt

LOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

natürlich unterscheiden wir uns,so wie wir uns von den serben unterscheiden usw.usf.

nein ich bin ein stecher kein arschloch ^^

wieso bin ich ein nationalist du bist der der mit serbischer armee rumprallt kuck mal deine signatur wenn du kein nazi wärs würdest du nach alle dem was passiert ist es wegnehmen :birdman:

Du bist schwul Haste geweint als Benni am Samstag rausgeflogen ist :birdman:

HAHA xD ertappt

Zurück
Oben