Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan-Bauer sucht Frau Serben und Albaner

Na wenn das Annäherung fördert, ist es ja ok.

Wobei solche Dating-Sendungen eigentlich für die Katz sind..

heiratet und gebärt meine Landsfrauen, nur weiter so,in spätestens 50 jahren haben wir unsere Gebiete zurück...

..nur was geschieht wenn die 20 000 Thailänderinen noch kommen?

heist dann Serbien Thaibanien?

heiratet und gebärt meine Landsfrauen, nur weiter so,in spätestens 50 jahren haben wir unsere Gebiete zurück...

..nur was geschieht wenn die 20 000 Thailänderinen noch kommen?

heist dann Serbien Thaibanien?

hab noch nie gesehen/gehört das ein Serbe Theiländerin geheiratet hat :-k::lol:::lol: gibts sowas auch :scratch:

Das kenne ich überwiegend von den Deutschen, die Theis Heiraten

hab noch nie gesehen/gehört das ein Serbe Theiländerin geheiratet hat :-k::lol:::lol: gibts sowas auch :scratch:

Das kenne ich überwiegend von den Deutschen, die Theis Heiraten

Es gibt doch irgendeinen thread hier wo drinnen steht, dass serbien 20.000 thailänderinnen holt, da serbiens bevölkerung schrumpft ...

Es gibt doch irgendeinen thread hier wo drinnen steht, dass serbien 20.000 thailänderinnen holt, da serbiens bevölkerung schrumpft ...
Das mag ja drinstehen, davon wird's nicht wahrer.
Dass sich irgendwelche alten Säcke aus Europa - Serben und Mitglieder einiger anderer Völker vielleicht weniger, weil ihr Durchschnittsfinanzpolster nicht so dick ist - Frauen in Thailand oder aus sonstigen armen Ländern mit finanziellen Versprechungen holen, das dürfte nicht bestreitbar sein.
Wie glücklich diese Ehen dann längerfristig sein werden, steht auf einem anderen Blatt.

als ob die kinder von denen jemals ein wort albanisch können werden selbst wenn wird sie ihr vater soviel cetnik verständnis rein pumpen dass die armen mütter mir schon jetzt leid tuen ich glaube kaum dass die mütter sich bemühen sie albanishc aufzuziehen

dass sind meistens auch orthodoxe albaner,ich kenne selber einen älteren serben der nach albanien gegangen ist um eine für seinen bruder zu holen,für diese albaner heisst es lieber einen serben als einen muslimischen albaner zu heiraten.
und aussertdem sind viele von dennen auch serben die schon lange in albanien leben.;)
dass sind so leute wie albnyc, mit albaner haben die nix mehr viel zu tun.

positiv an der ganzen sache ist,dass sich die verräter von albanien verpissen.:toothy4:

leider gottes kann man diese ausreden nicht bekräftigen da im norden nur albaner muslimischen glaubens und unseren alten glauben den katholismus haben
ich denke es sind christen ein moslem macht sowas nicht

ja sind ungefähr 10tausend serben im norden villeicht gehen die wirklich nach monte

entweder sind es christen albaner oder eben serben

aber albnyx ist schon ein verräter er steht im kontrast zum albanertum praktisch !

seine tante ist ja mit einem griechen verheirtatet bei uns nennt man sowas schande möchte keine verwarnung so ist es ebend bei uns im gebiet uralbaniens :cool:

Zurück
Oben