B
Bloody
Guest
Arvanitis hehe
hört auf zu spammen, ihr nervt!! und sonst kriegt ihr halt beide eine verwarnung. :toothy4:
rockafella du bist so eine miese petze... :toothy4: beleidigst die ganze zeit auch und provozierst und dann willst du das der andere vewarnt wird..ncnc
ich stamme nicht von kamelen ab,meine liebe sweety sour.
heiratet und gebärt meine Landsfrauen, nur weiter so,in spätestens 50 jahren haben wir unsere Gebiete zurück...
..nur was geschieht wenn die 20 000 Thailänderinen noch kommen?
heist dann Serbien Thaibanien?
hab noch nie gesehen/gehört das ein Serbe Theiländerin geheiratet hat :-k:: gibts sowas auch
Das kenne ich überwiegend von den Deutschen, die Theis Heiraten
Das mag ja drinstehen, davon wird's nicht wahrer.Es gibt doch irgendeinen thread hier wo drinnen steht, dass serbien 20.000 thailänderinnen holt, da serbiens bevölkerung schrumpft ...
dass sind meistens auch orthodoxe albaner,ich kenne selber einen älteren serben der nach albanien gegangen ist um eine für seinen bruder zu holen,für diese albaner heisst es lieber einen serben als einen muslimischen albaner zu heiraten.
und aussertdem sind viele von dennen auch serben die schon lange in albanien leben.
dass sind so leute wie albnyc, mit albaner haben die nix mehr viel zu tun.
positiv an der ganzen sache ist,dass sich die verräter von albanien verpissen.:toothy4:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen