Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan-Bauer sucht Frau Serben und Albaner

haha du bist so schlau wieviel freiheit hat man in einem dorf bauernhof :rolleyes:

wenn man soviele freiheiten hat dann würden ja die modernen extravaganten serbinnen im dorf bleiben!
Wenn eine Frau sehr wenig oder kaum freiheit hat..dann nützt ihr auch die Stadt nicht...ich muss halt zugeben unten in Montenegro ist es halt stränger als im norden..aber es muss nicht unbedingt heissen das die Barut es schlimm hat ist..wie sie schreibt sei seie glücklich

höchst warschinlich wenn sie mehrere kinder auf diue welt bringt und es viel zuhause auf dem Dorf zu tun hat...kann sie hindern mehr freie zeit zu gewinnen mal in die stadt zu gehen..amsonsten ob stadt oder dorf kann sie es gut haben..

Meist sagt man ah Bauer die sind alt modische und und die frau muss viel am BAUERNHOHH ARBEITEN::ABER ES MUSS NCIHT UNBEDINGT SEIN::
Ich habe eine tante die einzige die eine Bauernhof hat..und sie ist fast jeden tag mit dem Auto in der Stadt bummeln kaffee trinken und sachen erledingen...also

Ich wünsche den Paar glück

Was ist daran so überaschend?

Das Albanien Albaner keine schlechten Beziehungen zu Serbien haben müsste ja wohl klar sein. Die Ausnahme sind die Muslimischen Albanien Albaner, denn die halten mehr zu Kosovo. Am Anfang habe ich mich, abr gewundert wo ich die ersten Zeilen glesen habe dann hab ich ja gesehn das diese Albanerinnen aus dem Nordosten kommen und zB Marja heißen und somit Katholisch sind.

Aber wundert euch nicht....Es gibt mind. genauso viele Beziehungen/Ehen die gerad andersrum sind. Aber wie gesagt meistens Christliche Albaner aus Albanien.

Was ist daran so überaschend?

Das Albanien Albaner keine schlechten Beziehungen zu Serbien haben müsste ja wohl klar sein. Die Ausnahme sind die Muslimischen Albanien Albaner, denn die halten mehr zu Kosovo. Am Anfang habe ich mich, abr gewundert wo ich die ersten Zeilen glesen habe dann hab ich ja gesehn das diese Albanerinnen aus dem Nordosten kommen und zB Marja heißen und somit Katholisch sind.

Aber wundert euch nicht....Es gibt mind. genauso viele Beziehungen/Ehen die gerad andersrum sind. Aber wie gesagt meistens Christliche Albaner aus Albanien.

Ähmm

das hat aber nichts mit Glauben zutun ;)

Dein Text hört sich so an als ob wir uns hassen und so ^^

Wir hatten nichts mit denen Serben und deswegen ist die Lage in ALbanien anders als bei eu^ch ^^ und das mit den muslimen aus albanien die mehr zu kosovo halten überlege es dir mal was ist denn mit uns???

Wir sind ja Verräter deiner Meinung nach:rolleyes:

Es hat nichts zutun ob man als muslim mehr zu kosovo steht oder als nichtmuslim zu Serbien ;)

Viele aus Albanien interessieren sich nicht mal für Kosovo weil sie halt nicht aus Kosovo kommen

ES SOLL JA NICHT ZUM HASS UNTEREINANDER KOMMEND ESWEGEN ÜBERLEGE ES DIR NOCHMAL WAS DU GESCHRIEBEN HAST!!!

Übrigens in meiner Familie gibts keine Serben oder es ist mir kein Fall bekannt ;)

Nicht das du auch meinst das vllt wir Ortohodoxe das machen ;)

das ist doch behindert verstehe ich nicht warum die albaner ihre frauen an serben geben gibt es nicht genug albanische männer weil eigentlich reichen nicht mal für einen richtigen albaner 2 frauen da müsste man noch eine serbin holen naja die albanien albaner sind manchmal sehr ehrenlos

ja so sind wir ^^

ehrenlos LOL

Ähmm

das hat aber nichts mit Glauben zutun ;)

Dein Text hört sich so an als ob wir uns hassen und so ^^

Wir hatten nichts mit denen Serben und deswegen ist die Lage in ALbanien anders als bei eu^ch ^^ und das mit den muslimen aus albanien die mehr zu kosovo halten überlege es dir mal was ist denn mit uns???

Wir sind ja Verräter deiner Meinung nach:rolleyes:

Es hat nichts zutun ob man als muslim mehr zu kosovo steht oder als nichtmuslim zu Serbien ;)

Viele aus Albanien interessieren sich nicht mal für Kosovo weil sie halt nicht aus Kosovo kommen

ES SOLL JA NICHT ZUM HASS UNTEREINANDER KOMMEND ESWEGEN ÜBERLEGE ES DIR NOCHMAL WAS DU GESCHRIEBEN HAST!!!

Übrigens in meiner Familie gibts keine Serben oder es ist mir kein Fall bekannt ;)

Nicht das du auch meinst das vllt wir Ortohodoxe das machen ;)

Nein des stimmt schon was ich geschrieben habe..

Christliche Albaner/innen heiraten auch mit Serben,Griechen und Italiener.

Bei muslimische Albaner weis ich das es viele Ehen mit Türken und Bosnier gibt....zB mein Cousin.

Nein des stimmt schon was ich geschrieben habe..

Christliche Albaner/innen heiraten auch mit Serben,Griechen und Italiener.

Bei muslimische Albaner weis ich das es viele Ehen mit Türken und Bosnier gibt....zB mein Cousin.

Ja mit Griechen und Italiener ists bekannt ^^ Aber nur wir Christen??? Ich rede jetzt mal mit uns aus Albanien ne Menge haben auch mit Griechen oder Italienern geheiratet also :D

Es gibt ne Menge Muslime die nach 1990 dahingangen und da geheiratet haben

Aber aus Albanien nicht Ks

Aber mit Serben hmm ^^ schwer vorzustellen Mir ist kein Fall bekannt Aber was ist denn daran so schlimm ^^Bei uns hat ZB eine nen Griechen geheiratet kann ich nichts dagegen machen
Cousine 2 Grades war es ^^

Übrigens aus Tirana kenne ich ne Menge die Italiener/innen geheiratet haben Am meisten Muslime ;) ^^ :D und paar die Griechen geheiratet haben

Naja ne Menge ob es so ist Ich kenne mindestens 10 Ehen aus Bekanntenkreis ehemaligen NAchbarkreis in Tirana Und so Freunde von meinen Onkels und meiner ganzen Familie ;

Im Urlaub habe ich zB eine getroffen eine aus Albanien aus Deutschland mit deutschen verheiratet ^^ ;)

Zuletzt bearbeitet:
finde ich jut...ich meine....warum sollte der albanische und serbische Adler keine Partnerschaft eingehen...jedan narod..

naja ich sags mal so wenn ne jüdin einen deutschen heiraten kann warukm nicht auch eine albanerinn einen serben und wenn er schon eine albanerin heiratet kann er auch kein schlechter mensch sein und in 5-10 jahren werden diese kultur barieren eh fallen von daher

Zurück
Oben