FCALBayern
Gesperrt
ach wir albaner männer sind schon schweine muss ich zu geben ^^
ach wir albaner männer sind schon schweine muss ich zu geben ^^
tja die albanischen frauen wissen was gut ist)))))
das ist doch behindert verstehe ich nicht warum die albaner ihre frauen an serben geben gibt es nicht genug albanische männer weil eigentlich reichen nicht mal für einen richtigen albaner 2 frauen da müsste man noch eine serbin holen naja die albanien albaner sind manchmal sehr ehrenlos
einsicht ist der erste schritt zur besserung
ach so, deshalb heiraten die meisten albanischen frauen dann wohl doch einen albaner?!! :toothy4:
Wieso soll sowas behindert sein?..Ich denke nicht das die Albanische Braut es sooo schlecht bei ihm haben wird..Oft holen sich Albanische Männer nicht Albanerinnen und heiraten UND SIND NICHT UNGLÜCKLICH..also..Die Frau wird bestimmt auch genug freiheit bei ihm haben können und genug respekt und liebe lieber auf dem Bauernhoch und netten Mann mit freiheit als..eine Mann in der stadt wo sie meist eingesperrt ist
Ich hoffe nur das die Ehen funktionieren..alles ist möglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen