Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan-Bauer sucht Frau Serben und Albaner

das ist doch behindert verstehe ich nicht warum die albaner ihre frauen an serben geben gibt es nicht genug albanische männer weil eigentlich reichen nicht mal für einen richtigen albaner 2 frauen da müsste man noch eine serbin holen naja die albanien albaner sind manchmal sehr ehrenlos

Wieso soll sowas behindert sein?..Ich denke nicht das die Albanische Braut es sooo schlecht bei ihm haben wird..Oft holen sich Albanische Männer nicht Albanerinnen und heiraten UND SIND NICHT UNGLÜCKLICH..also..Die Frau wird bestimmt auch genug freiheit bei ihm haben können und genug respekt und liebe;) lieber auf dem Bauernhoch und netten Mann mit freiheit als..eine Mann in der stadt wo sie meist eingesperrt ist;)

Ich hoffe nur das die Ehen funktionieren..alles ist möglich

einsicht ist der erste schritt zur besserung :jester:

naja es gibt 10 mal soviele albaner serbinnen beziehungen als serbe albanerinnen beziehungen das kann ich dir versprechen

ich meine damit dass wir schweine sind weil wir immer andere frauen haben wollen ich sehe öfters albaner mit schwarzen frauen deutschen thai alles mögliche was sollen die amren albanerinen unten machen haha^^

Wieso soll sowas behindert sein?..Ich denke nicht das die Albanische Braut es sooo schlecht bei ihm haben wird..Oft holen sich Albanische Männer nicht Albanerinnen und heiraten UND SIND NICHT UNGLÜCKLICH..also..Die Frau wird bestimmt auch genug freiheit bei ihm haben können und genug respekt und liebe;) lieber auf dem Bauernhoch und netten Mann mit freiheit als..eine Mann in der stadt wo sie meist eingesperrt ist;)

Ich hoffe nur das die Ehen funktionieren..alles ist möglich

haha du bist so schlau wieviel freiheit hat man in einem dorf bauernhof :rolleyes:

wenn man soviele freiheiten hat dann würden ja die modernen extravaganten serbinnen im dorf bleiben!

aufjedenfall man sind serbische männer sehr hart dann heult man rum und sagt wie krank doch albaner sind wahr kanun mafia ja dazu muss man sehr männlich und potent sein mutig dazu benötigt man viel testosterin^^

Zurück
Oben