Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan-Bauer sucht Frau Serben und Albaner

das ist doch behindert verstehe ich nicht warum die albaner ihre frauen an serben geben gibt es nicht genug albanische männer weil eigentlich reichen nicht mal für einen richtigen albaner 2 frauen da müsste man noch eine serbin holen naja die albanien albaner sind manchmal sehr ehrenlos

dass sind meistens auch orthodoxe albaner,ich kenne selber einen älteren serben der nach albanien gegangen ist um eine für seinen bruder zu holen,für diese albaner heisst es lieber einen serben als einen muslimischen albaner zu heiraten.
und aussertdem sind viele von dennen auch serben die schon lange in albanien leben.;)
dass sind so leute wie albnyc, mit albaner haben die nix mehr viel zu tun.

positiv an der ganzen sache ist,dass sich die verräter von albanien verpissen.:toothy4:

dass sind meistens auch orthodoxe albaner,ich kenne selber einen älteren serben der nach albanien gegangen ist um eine für seinen bruder zu holen,für diese albaner heisst es lieber einen serben als einen muslimischen albaner zu heiraten.
und aussertdem sind viele von dennen auch serben die schon lange in albanien leben.;)
dass sind so leute wie albnyc, mit albaner haben die nix mehr viel zu tun.

positiv an der ganzen sache ist,dass sich die verräter von albanien verpissen.:toothy4:

Du Trottel erzähle keine Lügengeschichten du Idiot das glaubst du selber nicht was du erzählst oder?

Du schande Halt deine Fresse Junge!:birdman:

Das geht gar nicht was du sagst und so ne Lüge ! Boah Junge ich könnte gerne zu dir kommen und was weiss ich dann !

Es gibt genügen Musliische Albaner die Orthodoxe geheiraten Bsp . MEin Onkel Andere Verwandte zB Cousengs von meinen Opa Bekannte ! Also FResse Halten !:birdman: :birdman: :birdman: :birdman:

Du bist eine Schande du Idiot Du bist ein VErräter der so Lügen über uns erzählt

WIr Orthodoxe sind 100000000000000000 MAL mehr Albaner als du in deinen GANZEN LEBEN und über deinem ganzen Leben je sein wirds

Du Trottel erzähle keine Lügengeschichten du Idiot das glaubst du selber nicht was du erzählst oder?

Du schande Halt deine Fresse Junge!:birdman:

Das geht gar nicht was du sagst und so ne Lüge ! Boah Junge ich könnte gerne zu dir kommen und was weiss ich dann !

Es gibt genügen Musliische Albaner die Orthodoxe geheiraten Bsp . MEin Onkel Andere Verwandte zB Cousengs von meinen Opa Bekannte ! Also FResse Halten !:birdman: :birdman: :birdman: :birdman:

Du bist eine Schande du Idiot Du bist ein VErräter der so Lügen über uns erzählt

WIr Orthodoxe sind 100000000000000000 MAL mehr Albaner als du in deinen GANZEN LEBEN und über deinem ganzen Leben je sein wirds

dich sollte man auch mit einem sumadija bauern verheiraten, srbine:toothy4:

dich sollte man auch mit einem sumadija bauern verheiraten, srbine:toothy4:

Dich sollte man in die Wüste schicken zu den Kamelen wo du erstanden bist:birdman:

viel spass mit der verwarnung.:thefinger:

LOL
:birdman: :birdman:
wer weiss wir orthodoxen albaner stammen für sich auch bestimmt von dort oder?

von arabien ganz bestimmt aber nicht von den kamelen.;)

Jo sry oki dann schreibe nicht was nicht stimmt über uns

Ujujuj, ihr zwei Prinzessinnen tanzt aber auf dünnem Eis heute ;)

Haltet euch beide zurück.

hört auf zu spammen, ihr nervt!! und sonst kriegt ihr halt beide eine verwarnung. :toothy4:

rockafella du bist so eine miese petze... :toothy4: beleidigst die ganze zeit auch und provozierst und dann willst du das der andere vewarnt wird..ncnc :rolleyes:

Zurück
Oben