Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan-Bauer sucht Frau Serben und Albaner

als ob die kinder von denen jemals ein wort albanisch können werden selbst wenn wird sie ihr vater soviel cetnik verständnis rein pumpen dass die armen mütter mir schon jetzt leid tuen ich glaube kaum dass die mütter sich bemühen sie albanishc aufzuziehen

du hast sie ja nicht mehr alle! nach deiner logik wenn diese männer "cetniks" wären würden sie doch keine albanerin zur frau nehmen du idiot ::roll:

diese frauen sind offensichtlich freiwillig dorthin wieso tun sie dir dann leid? sie sagen selbst es geht ihnen gut.

ALSO HÖR AUF SO DUMM ZU PROVOZIEREN!!

Warum nicht? Ich kenne auch einige solcher "Arrangements" in meiner näheren Umgebung in Leposavic.

leider gottes kann man diese ausreden nicht bekräftigen da im norden nur albaner muslimischen glaubens und unseren alten glauben den katholismus haben
ich denke es sind christen ein moslem macht sowas nicht

ja sind ungefähr 10tausend serben im norden villeicht gehen die wirklich nach monte

entweder sind es christen albaner oder eben serben

aber albnyx ist schon ein verräter er steht im kontrast zum albanertum praktisch !

seine tante ist ja mit einem griechen verheirtatet bei uns nennt man sowas schande möchte keine verwarnung so ist es ebend bei uns im gebiet uralbaniens :cool:

Boah Junge HAlt seine fresse du Verräter !

Meine Tante iost mit nem Griechen verheiratet??? hmmmm Das ist mir neu

Ich habe eine Cousine 2 Grades die ist mit einem Griechischen Amerikaner verheiratet und jetzt was soll ich machen du schande??? Ich kenne die nicht !

Du Bist einer der sein maul zuweit aufreisst und sachen von dir gebst wo du dir es mal überlegen musst alda was willst du von mir man ^^???

Was interessiert dich meine Familie???

Und was amchen nur albansiche Christen

Alda HALt deine fresse eine verwarnung noch kriege ich leider eine sperre boah wäre die nicht alda Ich hättw dir gezeigt wos langgeht

In Albanien gibts viele auslndische albansiche ehen egal muslime heiraten italiener und so aber Du bist eine schande weil wir machen es ja nur !

jeDER ERKENNT BEI DIR SCHON DAS DU DUMM BIST EINER AUS ALBANIEN MUSS WEGEN DIR BESTIMMT LACHEN^^!

dU HAST DOCH GAR NICHTS MIT ALBANIEN ZUTUN ICH WETTE DU HAST AUCH VORFAHREN DIE WAREN TÜRKISCH !!!! WEIL BEI MUSLIMES ISTS EGAL HAUPTSACHE MOSLEM ZU MOSLEM!

dU BIST EIN NICHTSWISSER DU WEISST GAR NICHT ÜBER DIE ALBANER UND ALBANIEN !

aBER JA MEINE TANTE WOHNT IN grEECE nur so zur info verheiratet mit einem albaner aus tirana! Dummer dorftrottel richtiger idiot bist du ganz ehrlich!

Ich habe eine Cousine 2 Grades die ist mit einem Griechischen Amerikaner verheiratet und jetzt was soll ich machen du schande??? Ich kenne die nicht !

Du Bist einer der sein maul zuweit aufreisst und sachen von dir gebst wo du dir es mal überlegen musst alda was willst du von mir man ^^???

Alda HALt deine fresse eine verwarnung noch kriege ich leider eine sperre boah wäre die nicht alda Ich hättw dir gezeigt wos langgeht

In Albanien gibts viele auslndische albansiche ehen egal muslime heiraten italiener und so aber Du bist eine schande weil wir machen es ja nur !

jeDER ERKENNT BEI DIR SCHON DAS DU DUMM BIST EINER AUS ALBANIEN MUSS WEGEN DIR BESTIMMT LACHEN^^!

dU HAST DOCH GAR NICHTS MIT ALBANIEN ZUTUN ICH WETTE DU HAST AUCH VORFAHREN DIE WAREN TÜRKISCH !!!! WEIL BEI MUSLIMES ISTS EGAL HAUPTSACHE MOSLEM ZU MOSLEM!

aBER JA MEINE TANTE WOHNT IN grEECE nur so zur info verheiratet mit einem albaner aus tirana! Dummer dorftrottel richtiger idiot bist du ganz ehrlich!

das stimmt nicht,wir können auch christliche ehefrauen nehmen.:toothy4:

das stimmt nicht,wir können auch christliche ehefrauen nehmen.:toothy4:

An Euch Idiote sieht man wieder wie wir uns aus Albanien von euich unterscheiden ganz ehrlich

ICh sage ja mein Onkel hat eine Frau deren Vater Muslim mama ORthodox und weil eine Cousine 2 Grades einen greekami geheiratet hat wird mal als verräter dargestelltttt

LOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

Ich sage nur ELHAMDULLAH MOSLEM

ich habe einen thread einmal eröffnet du konntest nicht mal albanisch und labberst von albanien

ich meinte qka pe bane du so :
mir e ti?

An Euch Idiote sieht man wieder wie wir uns aus Albanien von euich unterscheiden ganz ehrlich

ICh sage ja mein Onkel hat eine Frau deren Vater Muslim mama ORthodox und weil eine Cousine 2 Grades einen greekami geheiratet hat wird mal als verräter dargestelltttt

LOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

frauen aus tirana reiten richtig geil habe ich gehört findest du nicht rockafella die aus albanien grrr

Ich sage nur ELHAMDULLAH MOSLEM

ich habe einen thread einmal eröffnet du konntest nicht mal albanisch und labberst von albanien

ich meinte qka pe bane du so :
mir e ti?

hää???

Biste Blöd

Wieder ein pubkt wir in al sind wieder anders als ihr
haste das verstanden
ich muss net gut albanisch können wenn man mich versteht reicht es und ich lerne es noch boin halt anders aufgewachsen als ihr bestimmt in so Heimen für einwanderer du lebst bestimmt immer noch da?

HAHA xD

Ich trage albanien in meinem herzen und das kann mir kein fcalbayern nehmen !

Zurück
Oben