Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan Connections

Welche Nationalitäten habt Ihr in eurem Kollegenkreis?

• Umfrageteilnehmer
    37
Hänge am meisten mit einem Boshnjak aus Mostar herum. Bester Kolleg ist ein Albaner aus Deqan. Dann noch ein Boshnjak aus Bijelo Polje MNE, ein jesidischer Kurde aus der Türkei und noch ein Österreicher

Gibts hier welche die mit Südamerikanern abhängen? hab vergessen, chille auch oft mit einem Dominikaner (gibt viele aus Dom. Rep. in Deutschland.)

Mit Balkaneros hab ich nciht so viel am Hut... so paar Türken, Armenier, Albos, paar Kroaten häng ich ab und ne Serbin (als Kinder jeden Tag rumgehangen, jetzt nimmer so oft^^) und auch Svabos. In letzter Zeit häng ich aber mit meinem azerischen Kolleg, nem Türken und nen Polen oft ab.

Serben, Kroaten, Albaner und wenig mit Bosniaken.

Das ist irgendwie schon erstaunlich, viele Serben hängen mit Kroaten ab und viele Kroaten auch mit Serben... die Bosniaken die ich bisher so kennegelernt hab hängen eher mit so Arabern und Türken rum(sind aber korrekte Jungs^^). Also ist mir jedenfalls so aufgefallen bei den Jugos, die ich so kennengelernt habm

Gibts hier welche die mit Südamerikanern abhängen? hab vergessen, chille auch oft mit einem Dominikaner (gibt viele aus Dom. Rep. in Deutschland.)

Wo du gerade sagst :-k

Früher war ein Peruaner ein sehr guter Kollege von mir. Schenkte mir immer antike Gegenstände von den Inkas ^^ Aber später ging er auf einer anderen Schule und dann trennten sich unsere Wege. :-(

Zurück
Oben