Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan Connections

Welche Nationalitäten habt Ihr in eurem Kollegenkreis?

• Umfrageteilnehmer
    37
Duušer;2851537 schrieb:
Das ist irgendwie schon erstaunlich, viele Serben hängen mit Kroaten ab und viele Kroaten auch mit Serben... die Bosniaken die ich bisher so kennegelernt hab hängen eher mit so Arabern und Türken rum(sind aber korrekte Jungs^^). Also ist mir jedenfalls so aufgefallen bei den Jugos, die ich so kennengelernt habm

Ja ein guter Freund von mir ist Serbe. Bosniaken habe ich nicht so viel zu tun bzw wenigen , die hängen in der Tat mehr mit Türken rum.

Duušer;2851537 schrieb:
Das ist irgendwie schon erstaunlich, viele Serben hängen mit Kroaten ab und viele Kroaten auch mit Serben... die Bosniaken die ich bisher so kennegelernt hab hängen eher mit so Arabern und Türken rum(sind aber korrekte Jungs^^). Also ist mir jedenfalls so aufgefallen bei den Jugos, die ich so kennengelernt habm

Die Religionszugehörigkeit bedeutet auch heute noch viel, auch wenn einige es nicht wahrhaben wollen.
Nicht in allen Fällen, aber häufig.

Wie sie jetzt alle einige Nationalitäten erwähnen, um den Eindruck zu vermitteln, sie hätten Freunde.

Also meine virutellen Freunde bekennen sich als Albaner, Kroaten, Serben, Mazedonier, Montenegriner und Kosovo-Ägypter.

Ich habe noch nie einen Griechen, Rumänen, Ungaren, Bulgaren oder Slowenen getroffen...ausser so 1/4-Mischlinge.

Wie sie jetzt alle einige Nationalitäten erwähnen, um den Eindruck zu vermitteln, sie hätten Freunde.

Also meine virutellen Freunde bekennen sich als Albaner, Kroaten, Serben, Mazedonier, Montenegriner und Kosovo-Ägypter.

Ich habe noch nie einen Griechen, Rumänen, Ungaren, Bulgaren oder Slowenen getroffen...ausser so 1/4-Mischlinge.

sag niemals nie...

Natürlich Griechen sonst:Türken,Tamil(schreibt man das so?),Deutsche,Belgier,Dänen,Finnland,Bosniaken(meine Klasse ist multikulti)Polen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben