Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan Griechisch oder Türkisch geprägt???

ja genau die ganze welt ist griechisch nicht nur der balkan

ihr den balkan geprägt ???
:lol:
jeder weiß dass hauptsächlich die osmanen den balkan geprägt haben und nicht nur den balkan
jeder balkaner und besonders bei griechen lebt ein teil osmane bzw türke weiter
Die Griechen haben Europa geprägt!

Die Griechen haben selbst Anatolien geprägt (Troja, etc.)
Die Osmanen haben den Balkan natürlich auch sehr geprägt. Den Kuppelbau haben aber die Osmanen von den Byzantinern abgeguckt.

Die Griechen haben selbst Anatolien geprägt (Troja, etc.)
Die Osmanen haben den Balkan natürlich auch sehr geprägt. Den Kuppelbau haben aber die Osmanen von den Byzantinern abgeguckt.
Das Männer sex mit Frauen haben sollten und nicht mit Jungen Knaben, haben die griechen von den Türken abgeguckt.

Das Männer sex mit Frauen haben sollten und nicht mit Jungen Knaben, haben die griechen von den Türken abgeguckt.

Das muss gemeldet werden, und dafür muss du ne verwarnung bekommen.

Ab dem 2 jahundert war Homosexualätet in Griechenland verboten....
und da wart ihr noch garnicht auf antolien erst in 9 jahrhundert.

Und Schau mal in spiegel, siehst du aus Wie ein Türke, wie Die Andere TÜRKVÖLLKER mit Schlitzaugen,....?

BESTIMMT NICHT...!!!!
ÜBERLEG MAL WARUM DU KEINE MEHR HAST UND DIE RESTLICHE TÜRKVÖLLKER HABEN DAS ALLE, AUSER IHR ANATOLIEN TÜRKEN NICHT.

Das muss gemeldet werden, und dafür muss du ne verwarnung bekommen.

Ab dem 2 jahundert war Homosexualätet in Griechenland verboten....
und da wart ihr noch garnicht auf antolien erst in 9 jahrhundert.

Und Schau mal in spiegel, siehst du aus Wie ein Türke, wie Die Andere TÜRKVÖLLKER mit Schlitzaugen,....?

BESTIMMT NICHT...!!!!
ÜBERLEG MAL WARUM DU KEINE MEHR HAST UND DIE RESTLICHE TÜRKVÖLLKER HABEN DAS ALLE, AUSER IHR ANATOLIEN TÜRKEN NICHT.

Ich bin auch ein Anatolien-Türke und hab Schlitzaugen .
Die meisten anderen Türken aus Anatolien haben ebenfalls Schlitzaugen auch wenn sie nicht so extrem stark ausgeprägt sind.

Und wieso soll er dafür eine Verwarnung bekommen ?
Es war keine Beleidigung sondern eine Tatsache.Er kann ja auhc nichts dafür das du dich schämst offenbar oder ?
Achja in Sparta war das sogar ganz besonders ausgeprägt mit der Knabenliebe .

Der einzige der eine Verwarnung nötig hätte wärst du mit deinen ganzen Hetzthreads.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch ein Anatolien-Türke und hab Schlitzaugen .
Die meisten anderen Türken aus Anatolien haben ebenfalls Schlitzaugen auch wenn sie nicht so extrem stark ausgeprägt sind.

Und wieso soll er dafür eine Verwarnung bekommen ?
Es war keine Beleidigung sondern eine Tatsache.Er kann ja auhc nichts dafür das du dich schämst offenbar oder ?
Der einzige der eine Verwarnung nötig hätte wärst du mit deinen ganzen Hetzthreads.

Nach deiner aussage das die meinsten Türken aus Anatolien Schlitzaugen haben, erlaub ich mir folgenden tipp allen usern zu geben, und paar bilder zu posten.

Schaut euch mal denn Türkischen sender TRT ist über Astra zu empfangen
Die ganze sendungen die ganze musik spots serien usw, kein einziger mit Schlitzaugen, auser wenn ne reprtage über die Uzbeken oder kasaken kommt.

Erdogan, auch keine Schlitzaugen
Erdogan.jpg

Haufen von Antolien Türken, kein einziger mit Schlitzaugen
Tuerkeijubel_DW_Ham_590879g.jpg

Also laber mal nicht, das die Antolien türken schlitzaugen haben, vileicht nur einige, aber Die merheit der Türken haben Keine schlitzaugen, hab auch nicht auf der strasse einen schlitzaugen türken gesehn oder in der schule, hate viel mit türken zutuhn, nie ein türke mit schlitzaugen.

Hier mal ein par richtige Türken, so bezeihnen sich die uzbeken
als Richtige Türken
14.jpg

1.jpg

Hab noch nie solche antolien Türken gehsen.
Also gibt doch endlich zu das ihr, nicht mehr so aussieht wie bevor ihr euch auf antolien nidergelassen habt.

Ihr unterscheidet euch Gewaltig von die restliche Türkvöllker...!!!!

Nach deiner aussage das die meinsten Türken aus Anatolien Schlitzaugen haben, erlaub ich mir folgenden tipp allen usern zu geben, und paar bilder zu posten.

Schaut euch mal denn Türkischen sender TRT ist über Astra zu empfangen
Die ganze sendungen die ganze musik spots serien usw, kein einziger mit Schlitzaugen, auser wenn ne reprtage über die Uzbeken oder kasaken kommt.

Erdogan, auch keine Schlitzaugen
Erdogan.jpg

Haufen von Antolien Türken, kein einziger mit Schlitzaugen
Tuerkeijubel_DW_Ham_590879g.jpg

Also laber mal nicht, das die Antolien türken schlitzaugen haben, vileicht nur einige, aber Die merheit der Türken haben Keine schlitzaugen, hab auch nicht auf der strasse einen schlitzaugen türken gesehn oder in der schule, hate viel mit türken zutuhn, nie ein türke mit schlitzaugen.

Hier mal ein par richtige Türken, so bezeihnen sich die uzbeken
als Richtige Türken
14.jpg

1.jpg

Hab noch nie solche antolien Türken gehsen.
Also gibt doch endlich zu das ihr, nicht mehr so aussieht wie bevor ihr euch auf antolien nidergelassen habt.

Ihr unterscheidet euch Gewaltig von die restliche Türkvöllker...!!!!

Was kommst du mir mit Erdogan ?
Der Typ bezeichnet sich als Türken.Mich würds trotzdem nicht wundern wenn er andere Vorfahren hat dieser Islamist.

Wenn du auf dein Bild genauer hinguckst siehst du das dort paar Schlitzaugen haben.Also laber mal nicht so ein Müll.

Achja kenn genug welche mit Schlitzaugen oder etwas schlitzigere als normale Augen.
Ich bin oft genug in der Türkei.

Zurück
Oben