Ich bin auch ein Anatolien-Türke und hab Schlitzaugen .
Die meisten anderen Türken aus Anatolien haben ebenfalls Schlitzaugen auch wenn sie nicht so extrem stark ausgeprägt sind.
Und wieso soll er dafür eine Verwarnung bekommen ?
Es war keine Beleidigung sondern eine Tatsache.Er kann ja auhc nichts dafür das du dich schämst offenbar oder ?
Achja in Sparta war das sogar ganz besonders ausgeprägt mit der Knabenliebe .
Der einzige der eine Verwarnung nötig hätte wärst du mit deinen ganzen Hetzthreads.
Nach deiner aussage das die meinsten Türken aus Anatolien Schlitzaugen haben, erlaub ich mir folgenden tipp allen usern zu geben, und paar bilder zu posten.
Schaut euch mal denn Türkischen sender TRT ist über Astra zu empfangen
Die ganze sendungen die ganze musik spots serien usw, kein einziger mit Schlitzaugen, auser wenn ne reprtage über die Uzbeken oder kasaken kommt.
Erdogan, auch keine Schlitzaugen
Haufen von Antolien Türken, kein einziger mit Schlitzaugen
Also laber mal nicht, das die Antolien türken schlitzaugen haben, vileicht nur einige, aber Die merheit der Türken haben Keine schlitzaugen, hab auch nicht auf der strasse einen schlitzaugen türken gesehn oder in der schule, hate viel mit türken zutuhn, nie ein türke mit schlitzaugen.
Hier mal ein par richtige Türken, so bezeihnen sich die uzbeken als Richtige Türken
Hab noch nie solche antolien Türken gehsen.
Also gibt doch endlich zu das ihr, nicht mehr so aussieht wie bevor ihr euch auf antolien nidergelassen habt.
Ihr unterscheidet euch Gewaltig von die restliche Türkvöllker...!!!!