Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan Griechisch oder Türkisch geprägt???

Ich bin auch ein Anatolien-Türke und hab Schlitzaugen .
Die meisten anderen Türken aus Anatolien haben ebenfalls Schlitzaugen auch wenn sie nicht so extrem stark ausgeprägt sind.

Und wieso soll er dafür eine Verwarnung bekommen ?
Es war keine Beleidigung sondern eine Tatsache.Er kann ja auhc nichts dafür das du dich schämst offenbar oder ?
Achja in Sparta war das sogar ganz besonders ausgeprägt mit der Knabenliebe .

Der einzige der eine Verwarnung nötig hätte wärst du mit deinen ganzen Hetzthreads.

Nach deiner aussage das die meinsten Türken aus Anatolien Schlitzaugen haben, erlaub ich mir folgenden tipp allen usern zu geben, und paar bilder zu posten.

Schaut euch mal denn Türkischen sender TRT ist über Astra zu empfangen
Die ganze sendungen die ganze musik spots serien usw, kein einziger mit Schlitzaugen, auser wenn ne reprtage über die Uzbeken oder kasaken kommt.

Erdogan, auch keine Schlitzaugen
Erdogan.jpg

Haufen von Antolien Türken, kein einziger mit Schlitzaugen
Tuerkeijubel_DW_Ham_590879g.jpg

Also laber mal nicht, das die Antolien türken schlitzaugen haben, vileicht nur einige, aber Die merheit der Türken haben Keine schlitzaugen, hab auch nicht auf der strasse einen schlitzaugen türken gesehn oder in der schule, hate viel mit türken zutuhn, nie ein türke mit schlitzaugen.

Hier mal ein par richtige Türken, so bezeihnen sich die uzbeken
als Richtige Türken
14.jpg

1.jpg

Hab noch nie solche antolien Türken gehsen.
Also gibt doch endlich zu das ihr, nicht mehr so aussieht wie bevor ihr euch auf antolien nidergelassen habt.

Ihr unterscheidet euch Gewaltig von die restliche Türkvöllker...!!!!

Nach deiner aussage das die meinsten Türken aus Anatolien Schlitzaugen haben, erlaub ich mir folgenden tipp allen usern zu geben, und paar bilder zu posten.

Schaut euch mal denn Türkischen sender TRT ist über Astra zu empfangen
Die ganze sendungen die ganze musik spots serien usw, kein einziger mit Schlitzaugen, auser wenn ne reprtage über die Uzbeken oder kasaken kommt.

Erdogan, auch keine Schlitzaugen
Erdogan.jpg

Haufen von Antolien Türken, kein einziger mit Schlitzaugen
Tuerkeijubel_DW_Ham_590879g.jpg

Also laber mal nicht, das die Antolien türken schlitzaugen haben, vileicht nur einige, aber Die merheit der Türken haben Keine schlitzaugen, hab auch nicht auf der strasse einen schlitzaugen türken gesehn oder in der schule, hate viel mit türken zutuhn, nie ein türke mit schlitzaugen.

Hier mal ein par richtige Türken, so bezeihnen sich die uzbeken
als Richtige Türken
14.jpg

1.jpg

Hab noch nie solche antolien Türken gehsen.
Also gibt doch endlich zu das ihr, nicht mehr so aussieht wie bevor ihr euch auf antolien nidergelassen habt.

Ihr unterscheidet euch Gewaltig von die restliche Türkvöllker...!!!!

Boah wie kann man nur so begriffstutzig sein ?!

Wie oft noch meine ganze Familie aus Zentralanatolien haben Schlitzaugen.
Sowie die meisten Bekannten die ich hier hab.

Bei den anderen Anatolien-Türken sind sie nicht so stark ausgeprägt wie bei den anderen Türkvölkern das ist wahr.Aber sie sind schlitziger als andere Augen.
Geh mal nach Zentralanatolien da siehst du nur Schlitzaugen auch wenn sie nicht so stark ausgeprägt sind wie bei den Uiguren zb.
Du glaubst doch nicht das wir alle gleich aussehen oder ?

Achja wann lernst du endlich mal schreiben ?

Boah wie kann man nur so begriffstutzig sein ?!

Wie oft noch meine ganze Familie aus Zentralanatolien haben Schlitzaugen.
Sowie die meisten Bekannten die ich hier hab.

Bei den anderen Anatolien-Türken sind sie nicht so stark ausgeprägt wie bei den anderen Türkvölkern das ist wahr.Aber sie sind schlitziger als andere Augen.
Geh mal nach Zentralanatolien da siehst du nur Schlitzaugen auch wenn sie nicht so stark ausgeprägt sind wie bei den Uiguren zb.
Du glaubst doch nicht das wir alle gleich aussehen oder ?

Achja wann lernst du endlich mal schreiben ?

Das reicht mir um zu sagen, das ihr Anatolien Türken keine Echte Türken seit, denn echte Türken haben Schlitzaugen, So sagen das alle andere Türkvöllker.

Ist doch nicht schlimm das ihr anatolien türken mischlinge seit.

Das reicht mir um zu sagen, das ihr Anatolien Türken keine Echte Türken seit, denn echte Türken haben Schlitzaugen, So sagen das alle andere Türkvöllker.

Ist doch nicht schlimm das ihr anatolien türken mischlinge seit.

Ihr seit ja auch kein einheitliches Volk ;) .

Davon abgesehen Tartaren sehen nicht aus wie Uiguren und die nicht genauso wie Uzbeken.
Aber uns verbindet unser Blut (ist bewiesen) und die Sprache sowie unsere Vorfahren.
Sag was du willst aber alles wissenschaftlich belegt.

Achja wenn man sich Erdogans Augen auf ANDEREN Bildern so anguckt hat er auch keine "normalen" Augen.

Ihr seit ja auch kein einheitliches Volk ;) .

Davon abgesehen Tartaren sehen nicht aus wie Uiguren und die nicht genauso wie Uzbeken.
Aber uns verbindet unser Blut (ist bewiesen) und die Sprache sowie unsere Vorfahren.
Sag was du willst aber alles wissenschaftlich belegt.

Achja wenn man sich Erdogans Augen auf ANDEREN Bildern so anguckt hat er auch keine "normalen" Augen.

Die Türkische Tataren würden von die Russen durch genommen, Deswegen sehen viele aus wie Russen, und eingie sind Blond.

Und man sagt auch das die Serben viel Türkisches haben, jetzt weis ich ja warum ihr Anatolien Türken keine Schitzaugen habt, weil ihr euch viel mit serben vermischt habt, kannst labern was du willst, ich haben denn Türkischen Sender TRT und alle haben normale augen und keiner mit Schlitzaugen.

und wo ich in der Schule war, hatten die Türken auch keine Schlitzaugen und da waren sehr vielen türken und ich war auf sehr viele schulen, KEINER der Türken Hatte schlitzaugen. Also respektiere das mal, das ihr euch mit viele andere vermischt habt und mischlinge seit.

Die Türkische Tataren würden von die Russen durch genommen, Deswegen sehen viele aus wie Russen, und eingie sind Blond.

Und man sagt auch das die Serben viel Türkisches haben, jetzt weis ich ja warum ihr Anatolien Türken keine Schitzaugen habt, weil ihr euch viel mit serben vermischt habt, kannst labern was du willst, ich haben denn Türkischen Sender TRT und alle haben normale augen und keiner mit Schlitzaugen.

und wo ich in der Schule war, hatten die Türken auch keine Schlitzaugen und da waren sehr vielen türken und ich war auf sehr viele schulen, KEINER der Türken Hatte schlitzaugen. Also respektiere das mal, das ihr euch mit viele andere vermischt habt und mischlinge seit.

Hör mir auf mit dein TRT reise mal selber in die Türkei.
Geh einmal nach Zentralanatolien und wir reden weiter.
Wie soll man mit jemanden eine ernsthafte Diskussion machen wen derjenige noch nicht da war ?

der balkan ist überwiegend türkisch geprägt, ob alte kulturelemente der vorkultur von den türken absorbiert wurden, und weiterentwickelt wurden müsste erstmal bewiesen werden. auf dem balkan standen bosnien und herzegowina 550 jahre, mazedonien 540 jahre, bulgarien und griechenland rund 700 jahre unter der herrschaft der türken.

Osmanisches Erbe am Balkan

ee_ls_isen_osmanisches_erbe.thumbnail.jpg

Eine Spurensuche
ca. 200 Seiten, gebunden, Vor- und Nachsatz,
Lesebändchen, Prägedruck
EUR 12,95 / sfr 22,80

Zum Buch:
Eine Begegnung mit den türkisch-osmanischen Spuren in den Staaten Bulgarien, Makedonien, Serbien (und Kosovo), Montenegro, Bosnien und Herzegowina, Rumänien, Ungarn, Kroatien, Albanien und Griechenland.
Einer der anerkanntesten Literaturwissenschaftler der Türkei folgt den Spuren seiner Herkunft. Ein gebürtiger Türke aus Bulgarien, der im Zuge der Zwangsmigration der Türken Europas mit seinen Eltern in die Türkei zog, durchwandert das in sechs Jahrhunderten entstandene osmanische Erbe. Ein Reisebuch zur Region und Lektüre zum Thema. Im Zeitalter des europäischen Einigungsprozesses ein wichtiger Beitrag zur gemeinsamen Geschichte aus türkischer Sicht.
1981-1983 Lehrauftrag am Institut für Orientalische Sprachen an der Philologischen Fakultät der Universität Belgrad. Seit 1984 Lehrtätigkeit an verschiedenen Universitäten der Türkei.
Seit 1988 Beiratsmitglied im Bildungsministerium.
1994 Direktor des Instituts für Sozialwissenschaften an der Türkisch-Kasachischen Universität Ahmet Yesevi.
2000 gründete er das Institut für die Türkische Sprache und Literatur an der Privatuniversität von Baskent in Ankara. Vizekulturminister der Türkischen Republik, derzeit Generalsekretär des Präsidenten der Republik Türkei. Mehrere Veröffentlichungen zur Literatur und Literaturgeschichte im In- und Ausland.
Rezensionen & Reaktionen

Der Klagenfurter Wieser Verlag hat deshalb die elegante und informative Reihe »Europa erlesen« gegründet, die verschiedene literarische Visionen einer Gegend oder einer Stadt vorstellt. Bereits die Titel lassen erkennen, daß hier das Unbekannte gleichberechtigt neben das Berühmte tritt. Entworfen werden soll eine kulturelle Anatomie Europas, die den Zusammenhang des Ganzen, aber auch die eigenständigkeit der Teile faßt. Gerade in einer Zeit, die im Osten politische und im Westen ökonomische Grenzlinien zu Fetischen kultureller Identität macht, kommt der Aufmerksamkeit für Randregionen ein gesteigerter Wert zu: In der Schnittmenge von Eigen- und Fremdbild entsteht das unverwechselbare Profil von Gegenden, die sich selbstbewußt in die Vielfalt Europas einpassen.
Neue Zürcher Zeitung
"Echte Kulturmenschen erkennt man in Zukunft daran, ob Sie dieses kleine Büchlein eingesteckt haben."
Karin Resetarits, ORF

"Eine Einstiegsdroge - ohne diese kleinen Bände mag man gar nicht mehr verreisen."

Uschi Loigge, Kleine Zeitung
"Handlich, mit Goldprägung und Lesebändchen sind die kleinformatigen Büchlein wahre Kleinodien."
Tobias Gohlis, Die Zeit

Hör mir auf mit dein TRT reise mal selber in die Türkei.
Geh einmal nach Zentralanatolien und wir reden weiter.
Wie soll man mit jemanden eine ernsthafte Diskussion machen wen derjenige noch nicht da war ?
Ich weiss gar nicht warum du dich so auf Ihn einlässt, ist doch normal das die Türken sich vermischt haben.Die Türken hatten doch mehrere Imperien.

Keiner auf dem Balkan und im Orient ist Homogen in jedem Steckt ein TÜRKE.

-Edit-
Nunja jetzt sind wir dabei West Europa zu türkisieren. Man kann uns nicht mehr aufhalten.

Zurück
Oben