Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan Griechisch oder Türkisch geprägt???

Ich weiss gar nicht warum du dich so auf Ihn einlässt, ist doch normal das die Türken sich vermischt haben.

Keiner auf dem Balkan und im Orient ist Homogen in jedem Steckt ein TÜRKE.

In jeden steckt ein Türke,
Wenn das war wehre dann hätten wir alle Schlitzaugen,
Auser die anatolien "turken" nicht.

Ich weiss gar nicht warum du dich so auf Ihn einlässt, ist doch normal das die Türken sich vermischt haben.Die Türken hatten doch mehrere Imperien.

:book:
und in jedem steckt ein Teil, mittelbar oder unmittelbar, ein Grieche, Albaner, Serbe, Bulgare, Ägypter, Nahostler etc.

Das ist der Lauf des Menschen, und nicht anders wollen wir sein, nie werden wir anders sein können.

Trennt doch endlich die Politik von dem Faktor, der des Menschen ist.

Edit:

Ich lese gerade, daß es mein Beitrag Nr. 6.666 ist.
Einen besseren Inhalt hätte ich gar nicht wiedergeben können,
das Schicksal ist wie immer selbstbestimmend, auch hier, es drückt meine Inhalte am besten aus.

Abgegebene Danke: 1.798
Erhielt 1.702 Danke für 1.246 Beiträge
Land:
Chipre.gif

Zuletzt bearbeitet:
:book:
und in jedem steckt ein Teil, mittelbar oder unmittelbar, ein Grieche, Albaner, Serbe, Bulgare, Ägypter, Nahostler etc.

Das ist der Lauf des Menschen, und nicht anders wolen wir sein, nie werden wir anders sein können.

Trennt doch endlich die Politik von dem Faktor, der des Menschen ist.

Nicht ganz.
Gibt paar Ausnahmen.

Ich weiss gar nicht warum du dich so auf Ihn einlässt, ist doch normal das die Türken sich vermischt haben.Die Türken hatten doch mehrere Imperien.

-Edit-
Nunja jetzt sind wir dabei West Europa zu türkisieren. Man kann uns nicht mehr aufhalten.

evet bise demecem ona.
inat ediyor bu serefsiz.dedin gibi.

evet dünya türk olacak ;) .

In jeden steckt ein Türke,
Wenn das war wehre dann hätten wir alle Schlitzaugen,
Auser die anatolien "turken" nicht.

in jedem griechen steckt ein türke, aber in keinem türken steckt ein grieche, der sieger schreibt die geschichte, der sieger bestimmt auch die identität, die griechen sind heute das genetische produkt der 2000 jährigen absorption, die sie durch andere völker bekommen haben.

Professor Jakob Philipp Fallmerayer

In denen, die auf dem Peloponnes ("griechische Halbinsel") und in der Nachbarschaft leben, fließt „kein Tropfen althellenischen Blutes“, die antiken Reiche wurden von den Osmanen beerbt, denen die Russen folgen werden, und unter diesen Zeitläuften wurden die alten „Hellenen“ durch ein „slavisch-türkisch-albanisches Völkergemisch“ ersetzt.

-Edit-
Nunja jetzt sind wir dabei West Europa zu türkisieren. Man kann uns nicht mehr aufhalten.

Hättest du wohl gerne Osmanen-Loser ! :birdman:

Man sieht doch sowas von genau was osmanisch geprägt ist und zwar
Bosnien und Albanien wo anders habt ihr nix erreicht sonst wär es ja überall so oder meinßt du nicht :rolleyes:

in jedem griechen steckt ein türke, aber in keinem türken steckt ein grieche, der sieger schreibt die geschichte, der sieger bestimmt auch die identität, die griechen sind heute das genetische produkt der 2000 jährigen absorption, die sie durch andere völker bekommen haben.

Professor Jakob Philipp Fallmerayer

In denen, die auf dem Peloponnes ("griechische Halbinsel") und in der Nachbarschaft leben, fließt „kein Tropfen althellenischen Blutes“, die antiken Reiche wurden von den Osmanen beerbt, denen die Russen folgen werden, und unter diesen Zeitläuften wurden die alten „Hellenen“ durch ein „slavisch-türkisch-albanisches Völkergemisch“ ersetzt.

Hahahahaha hahahahaha hahahaha, der Professor Jakob Philipp Fallmerayerwürde als hochwahnnsinig eingestunft, ihn widersprächen alle andere wissenschftler,

Aber da du gerne dies glauben willst, dann mach das doch, aber ich werde gleich ein thered eröffnen, wo man die Gene der anatolien türken bewunder kann, ich sag dir jetzt schon, da sind nicht viel gene der Türkvöllker,

Also bis gleich mein freund.

Hahahahaha hahahahaha hahahaha, der Professor Jakob Philipp Fallmerayerwürde als hochwahnnsinig eingestunft, ihn widersprächen alle andere wissenschftler,

Aber da du gerne dies glauben willst, dann mach das doch, aber ich werde gleich ein thered eröffnen, wo man die Gene der anatolien türken bewunder kann, ich sag dir jetzt schon, da sind nicht viel gene der Türkvöllker,

Also bis gleich mein freund.

Ich hoffe da sind nicht so viele Rechtschreibfehler wie in deinen anderen Beiträgen.Wird ja immer schlimmer mit deinen Fehlern.

Achja ein einheitliches Hellenisches Volk gibts trotzdem nicht.

Mhm ich merke grad dein Nationalismus gleicht fast meinem bis auf die Tatsache das meiner begründet ist und auf Tatsachen basiert. :rolleyes:

Zurück
Oben