Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan Griechisch oder Türkisch geprägt???

Problem ist nur dass dir das ein besoffener osmane im cafe erzählt hat ...
brauchst denen nicht alles glauben :rolleyes:

In rumänen das müsstest sogar du wissen habt ihr am wenigsten geherrscht, nach dracula wurde eben von seinem nachfolger das tribut bezahlt das die osmanen verlangt haben und das gilt auch schon als erobert.
Bei uns wurde keine knabenlese oder dergleichen durchgeführt , müsstest du eigentlich auch wissen, weil ihr wusstet wie sich der rumänische zorn anfühlt ;)

Mein Bruder die "türken" haben zu viel "türkische" Kaffee getrunken und sind davon betrunken geworden, Die Osmanen haben Faktisch nie über Rumänien geherscht, weil sie sonnst denn RUMÄNISCHEN ZORN ZU SPÜREN BEKOMMEN HÄTTEN

Mein Bruder die "türken" haben zu viel "türkische" Kaffee getrunken und sind davon betrunken geworden, Die Osmanen haben Faktisch nie über Rumänien geherscht, weil sie sonnst denn RUMÄNISCHEN ZORN ZU SPÜREN BEKOMMEN HÄTTEN

So sieht es aus Bruder :app:

Aber den Zorn haben sie trotzdem gespürt " Siehe Signatur " ;)

Wo steht das es ein Kurde war ?
Hör auf Vermutungen anzustellen.
Ich glaub der Kaffee kommt dir wirklich nicht gut.Nach Halluzinationen jetzt auch noch irgendwelche Thesen aufstellen tss.

Keine sorge du bekommst einen ganzen Thered wo berichtet wird das ein Kurde der Herscher über die ganze Türken ("türken") in Osmanische reich war, ich glaub du weis welcher sultan das war oder...?

Keine sorge du bekommst einen ganzen Thered wo berichtet wird das ein Kurde der Herscher über die ganze Türken ("türken") in Osmanische reich war, ich glaub du weis welcher sultan das war oder...?

Nicht wirklich.
Ist mir soweit aber auch ziemlich egal ;) .
Das Osmanische Reich war ein Multi Kulti Staat ohne Nationalismus.
Jedenfalls anfänglich was dann auch zum Untergang führte.
Und die Anlehnung an den Westen was Demokratie betrifft.

So sieht es aus Bruder :app:

Aber den Zorn haben sie trotzdem gespürt " Siehe Signatur " ;)

Ich weis, danke mein bruder.

Zum schluss haben alle die "türken" fertig gemacht, 1821 wir Griechen da hatten die keine Cance eins gegen eins. wir waren sogar in west türkei besetzten izmir bis nach ankara,

Tja wer zu letzt lacht lacht am bestens.

Ich weis, danke mein bruder.

Zum schluss haben alle die "türken" fertig gemacht, 1821 wir Griechen da hatten die keine Cance eins gegen eins. wir waren sogar in west türkei besetzten izmir bis nach ankara,

Tja wer zu letzt lacht lacht am bestens.

Ja wer am letzten lacht lacht am besten.
Als letztes haben wir doch die Gebiete wieder zurückerorbert und Konstantinopel gehört uns.
Und ihr habt nicht die Türken fertig gemacht sondern die Osmanen.Da waren ebenfalls paar Griechen sowie Armenier usw.
Als letztes aber hat die TÜRKEI euch die Gebiete wieder abgeknöpft ;) .

Nicht wirklich.
Ist mir soweit aber auch ziemlich egal ;) .
Das Osmanische Reich war ein Multi Kulti Staat ohne Nationalismus.
Jedenfalls anfänglich was dann auch zum Untergang führte.
Und die Anlehnung an den Westen was Demokratie betrifft.

Wenn du denn Kurdischen Sultan nicht kennst, dann Bekommst du bald ein Thered, wieviel nicht türken, Sultane in osmanische reich waren, ich sag dir jetzt schon die mehrheit, weist du warum, ????
sei gespannt auf dem neuen Thered.

Ja wer am letzten lacht lacht am besten.
Als letztes haben wir doch die Gebiete wieder zurückerorbert und Konstantinopel gehört uns.
Und ihr habt nicht die Türken fertig gemacht sondern die Osmanen.Da waren ebenfalls paar Griechen sowie Armenier usw.
Als letztes aber hat die TÜRKEI euch die Gebiete wieder abgeknöpft ;) .

Danke, für deine bestätigung, ich sagte doch immer das ihr türken keine osmanen wart.

und deswegen weint die türkische regirung hinter viele Griechische insel die wir euch ohne gnade weg genommen haben,

Ihr weint, weint weiter, die insel bekommt ihr nicht.

Wenn du denn Kurdischen Sultan nicht kennst, dann Bekommst du bald ein Thered, wieviel nicht türken, Sultane in osmanische reich waren, ich sag dir jetzt schon die mehrheit, weist du warum, ????
sei gespannt auf dem neuen Thered.

Weiss ich doch schon alles.
Dafür brrauch ich keinen Hetzthread um das zu wissen ;) .

Zurück
Oben