Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan-Hauptstadt?!?

Hast Du es denn noch nicht mitbekommen,wir vereinen uns alle wieder...nur dass wir diesesma die Albaner nicht mitmachen lassen,geht doch in Ordnung oder !?:D

:app:

Für deine dummen Beiträge wirst du irgendwann noch belohnt mit den höchsten Grad dieses Forums.

Ihr könnt euch ruhig vereinigen, aber nur wenn die Großalbanischen Grenzen dann zustande kommen.

:app:

Für deine dummen Beiträge wirst du irgendwann noch belohnt mit den höchsten Grad dieses Forums.

Ihr könnt euch ruhig vereinigen, aber nur wenn die Großalbanischen Grenzen dann zustande kommen.

Höchster Grad...cool !!...

Grossalbanien !? Du meinst das grosse Albanien das Halb so gross ist wie Serbien !?:D:D:D...na wenns dich glücklich macht

Wenn Istanbul ganz im Balkan wäre würde ich 100% Istanbul nehmen..

Sonst habe ich keine Ahnung . Es gibt dutzend Städte eine die mir gefällt ist Mostar oder Dubrovnik . Die sind aber biichen klein für eine Hauptstadt oder?

Also Ljubljana ist zwar nicht sehr groß aber schön und meiner Meinung nach die fortgeschrittenste Stadt im Balkan.

Ich habe doch alles erfüllt, was der Threadersteller wollte.
Belgrad ist groß und hat eine gute Zuknunft vor sich.
Sollte denn etwa Tirana die Hauptstadt werden? :lol: :birdman:

wieso sollte denn etwa BIOGRAD es werden dort wo terorristen kindesmisshandler und mörder wohnen?? und regieren?
was für ne zukunft denn? als teroristenhauptstadt oder was?
aha es kommt auf die größe an da ist tirana und beograd gleich nur das in tirana nie gescheit gezählt wird

wieso sollte denn etwa BIOGRAD es werden dort wo terorristen kindesmisshandler und mörder wohnen?? und regieren?
was für ne zukunft denn? als teroristenhauptstadt oder was?
aha es kommt auf die größe an da ist tirana und beograd gleich nur das in tirana nie gescheit gezählt wird

scheiss auf den die denken ja tirana ist in albanian dort ist alles ******** das denken die...was willste vobn denen erwarten?

an den serben... wieso nicht hast problem oder so?

Vergleicht ihr hier allen ernstes Tirana und Belgrad? Dann vergleicht lieber Tirana und Pristina oder Belgrad und Zagreb.
Ach ja, illyrian boy, Biograd, wie du so schön sagst, ist eine Stadt in Kroatien. :lol:

Zurück
Oben