Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan-Hauptstadt?!?

Haha, bitte fang nicht noch an, über PC's mit mir zu diskutieren. Ich dachte du hast mit Absicht BIOGRAD geschrieben. :rolleyes:
Und außerdem geht es um ein E und ein I und wenn du da nicht triffst, hast du schon mordsmäßige Wurstfinger.

ja man du bist es ich wette bei einem test würde ich schneller und richtiger schreiben als du

seit dem die kommunisten gestürtzt wurden hat sich albanien erst weiterentwickelt

Falsch

........

Ja doch hast ein bisschen recht aber von 90- heute hat sich dort wenig getan ausser das tirana jetzt wieder gut ist und so vieles ist noch im rueckstand was wir brauchen

Ich sage mal von 90- bis anfang der 2000er hat sich in Al gar nichts getan ist auch so

Falsch

........

Ja doch hast ein bisschen recht aber von 90- heute hat sich dort wenig getan ausser das tirana jetzt wieder gut ist und so vieles ist noch im rueckstand was wir brauchen

Ich sage mal von 90- bis anfang der 2000er hat sich in Al gar nichts getan ist auch so

ja wie denn auch wenn in diesen jahren unsere serbischen brüder von den bösen nachbarn angegriffen wurde da hatte doch jede firma angst was im balkan zu bauen weil das risiko ja groß war das ein krieg ausbricht

Istanbul.
Ist die größte Stadt aus der Balkanhalbinsel und auch die einzige balkanische Stadt die jemals über die gesamte Balkanhalbinsel regiert hat.
Außerdem ist der türkische Einfluß genau das was den Balkan von dem restlichen Europa unterscheidet.

Da wäre ja sogar Mostar mehr geeignet als Belgrad.

Belgrad hat nichts was den Balkan ausmacht.

Keine alte Brücke, nichts kulturelles.

und nur durch eine bruecke wird die stadt dann kulturell?:rolleyes:
eine stadt kann durch vieles bekannt werdn und wenn dir belgrad nich als balkanhauptstadt gut is dann is ja ok aver andeere leute haben halt andere meinungen so wie du auch deine eigene hqast ;)

und nur durch eine bruecke wird die stadt dann kulturell?:rolleyes:
eine stadt kann durch vieles bekannt werdn und wenn dir belgrad nich als balkanhauptstadt gut is dann is ja ok aver andeere leute haben halt andere meinungen so wie du auch deine eigene hqast ::wink:

Belgrad ist aber echt hässlich. Da ist Ljubljana oder Athen viel ,viel ,viel schöner.

Zurück
Oben