Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan-Hauptstadt?!?

wieso sollte denn etwa BIOGRAD es werden dort wo terorristen kindesmisshandler und mörder wohnen?? und regieren?
was für ne zukunft denn? als teroristenhauptstadt oder was?
aha es kommt auf die größe an da ist tirana und beograd gleich nur das in tirana nie gescheit gezählt wird

Ist das unser Problem wenn Albaner nicht zählen können ?!?!

wieso sollte denn etwa BIOGRAD es werden dort wo terorristen kindesmisshandler und mörder wohnen?? und regieren?
was für ne zukunft denn? als teroristenhauptstadt oder was?
aha es kommt auf die größe an da ist tirana und beograd gleich nur das in tirana nie gescheit gezählt wird

1. es heist BEOGRAD ok und wir sagen ja auch nich zu tirana was weis ich zb terroristana
haha terroristn ja klar ihr seit die besten ne :rolleyes: das ihr imma von euch auf andere schliesen wollt is ja nix neues :lol:
ach ja und ich finde eine haupstadt da is wichitig sie is schoen und hat ihre geschichte groese is nebensechlig

1. es heist BEOGRAD ok und wir sagen ja auch nich zu tirana was weis ich zb terroristana
haha terroristn ja klar ihr seit die besten ne :rolleyes: das ihr imma von euch auf andere schliesen wollt is ja nix neues :lol:
ach ja und ich finde eine haupstadt da is wichitig sie is schoen und hat ihre geschichte groese is nebensechlig

Hab zwar nicht viel gesehen aber schön wars nicht...

Das glaub ich dir jetzt mal gar nicht. Du und in Belgrad. ::lol:

Glaub mir halt nicht.

Und zu dir du serbianprincasic.

Schau dir beograd doch mal an und sei ehrlich zu dir selbst. gebäude aus der zeit titos sind überall zu sehen. das einzig schöne ist die donau die in mitten der stadt ist.

Zurück
Oben