Idemo
Gesperrt
Belgrad ist aber echt hässlich. Da ist Ljubljana oder Athen viel ,viel ,viel schöner.
Einer, der schon mal in Belgrad war, nennt die Stadt nicht hässlich. Ergo warst du nie dort.
Belgrad ist aber echt hässlich. Da ist Ljubljana oder Athen viel ,viel ,viel schöner.
Einer, der schon mal in Belgrad war, nennt die Stadt nicht hässlich. Ergo warst du nie dort.
Ich war schon in Belgrad.
Einer der keine Ahnung hat ,hält einfach mal seine Fresse.
wieso sollte denn etwa BIOGRAD es werden dort wo terorristen kindesmisshandler und mörder wohnen?? und regieren?
was für ne zukunft denn? als teroristenhauptstadt oder was?
aha es kommt auf die größe an da ist tirana und beograd gleich nur das in tirana nie gescheit gezählt wird
Ist das unser Problem wenn Albaner nicht zählen können ?!?!
wieso sollte denn etwa BIOGRAD es werden dort wo terorristen kindesmisshandler und mörder wohnen?? und regieren?
was für ne zukunft denn? als teroristenhauptstadt oder was?
aha es kommt auf die größe an da ist tirana und beograd gleich nur das in tirana nie gescheit gezählt wird
1. es heist BEOGRAD ok und wir sagen ja auch nich zu tirana was weis ich zb terroristana
haha terroristn ja klar ihr seit die besten ne das ihr imma von euch auf andere schliesen wollt is ja nix neues
ach ja und ich finde eine haupstadt da is wichitig sie is schoen und hat ihre geschichte groese is nebensechlig
Das glaub ich dir jetzt mal gar nicht. Du und in Belgrad. :
Hab zwar nicht viel gesehen aber schön wars nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen