Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan-Hauptstadt?!?

Belgrad ist aber echt hässlich. Da ist Ljubljana oder Athen viel ,viel ,viel schöner.

War noch nie in Berlgrad scheint aber auch geil zu sein Aber Athen ist geil nur voll stickig voll mit autos und so verstehste ja 4 millionen einwohner
Was ich in athen sehenswert fand war akropolis naja viel machen ausser gucken konnte man da nicht und olympiagelände sonst zentrum war mega geil :D

Sonst kp eyyyyyyy Balkan aht voll geile städte vor allem so hauptstädte mal z.B. Bukarest oder Budapest alter sagen wir einfach alle staatlichen balkanhauptstädte mixen wir zusammen und sagen unsere balkanhauptstadt ich find jede balkanhauptstadt schoen aber es gibt noch andere Dubrovni wäre z,B. Kulturhauptstadt finde ich auch geilllllll

War noch nie in Berlgrad scheint aber auch geil zu sein Aber Athen ist geil nur voll stickig voll mit autos und so verstehste ja 4 millionen einwohner
Was ich in athen sehenswert fand war akropolis naja viel machen ausser gucken konnte man da nicht und olympiagelände sonst zentrum war mega geil :D

nuk doja ti kuptoja shqiptaret per qfar arsyeje shkojn dhe e simpatojn shtetin grek..:sarcasm:

nuk doja ti kuptoja shqiptaret per qfar arsyeje shkojn dhe e simpatojn shtetin grek..:sarcasm:

Was willst du von mir man?

Wieso darf man nicht hin?

Darf ich da ne Stadt nicht mögen oder was ist dein Problem?

Ich weiss nicht wie ihr Albaner die nicht aus Al stammen denken aber für viele war Griechenland ein Traum bis sie dahin 1990 kamen....dann wars anders weil Griechenland das Tpor zur Welt war
Ps.: meine eltern wollten nicht nach Griechenland ;)

serbianprincevic du brauchst nicht die schönsten bilder belgrads aussuchen. ich kann dir auch 1000 andere bilder zeigen da sieht belgrad ganz anders aus.

hmm die kloester sind dort sicha nach deiner meinung albanisch hehe
und ne wieso so ein denken hat keinen sinn albanien hat auch schoene staedte ich hab garnix gegen albaner aba hab keine lust auf serben hasser albaner

hab auch nix gegen Albaner... aber auch nix mit Ihnen:toothy2:
Es hat keinen Sinn, jemanden vom guten zu überzeugen, der nur das schlechte sehen will..... Es sei denn, du bist so hübsch und ein Blick von dir reicht, um die ganzen Nationalisten und Hasser ins Licht zu führen:toothy2:

Was willst du von mir man?

Wieso darf man nicht hin?

Darf ich da ne Stadt nicht mögen oder was ist dein Problem?

Ich weiss nicht wie ihr Albaner die nicht aus Al stammen denken aber für viele war Griechenland ein Traum bis sie dahin 1990 kamen....dann wars anders weil Griechenland das Tpor zur Welt war
Ps.: meine eltern wollten nicht nach Griechenland ;)

relaksohu dhe merr frym pak ose pije ndonje cigare apo joint, dhe mes u ber aq shpejt nervoz. me vjen teper keq se nuk don me mi shkrujt pergjigjet ne gjuhen shqiipetare:sarcasm:

relaksohu dhe merr frym pak ose pije ndonje cigare apo joint, dhe mes u ber aq shpejt nervoz. me vjen teper keq se nuk don me mi shkrujt pergjigjet ne gjuhen shqiipetare:sarcasm:

Jo sjam nervoz po une skam qef kete morbet me greket gjithmon

morbet????? gjtothmon????

nuk te kuptoja fare vlla i dashur ^nga kryeqyteti shqipetar...

do te kajn ndonje kuptimi keto 2 fjalet se i ki shkruajtur???

PSe cfar esht "Unterhaltung"? kete thin gjithmo prindrit ime.

Edhe jo gjothmon ..^^ GJITHMON ;)

wie man sagt so schreibe ich es auch das hilft bisschen

Zurück
Oben