Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan-Hauptstadt?!?

Glaub mir halt nicht.

Und zu dir du serbianprincasic.

Schau dir beograd doch mal an und sei ehrlich zu dir selbst. gebäude aus der zeit titos sind überall zu sehen. das einzig schöne ist die donau die in mitten der stadt ist.

ja ok aber ich weis ja nich wo du da genau in beograd warst aber es gibt sehr schoene orte man muss nur wissn wo und sich dort auskennen ;)

KosovA liegt im Herzen Europas!!!! Das ist Fakt!!!

Also sollte es Prishtina sein!!!:D:D:D

Cao... wie gehts Elay?

:toothy2:

Ähh..Herz Eurpoas... das ist eher Deutschland.... nicht nur geographisch gesehen... Pristina Kosovo liegt doch wohl in Südosteuropa....fast schon Asien:toothy2: wobei da die Wiege Europas liegt, aber das ist den meisten wohl zu viel....

Ich hab schon einige Orte gesehen. aber bis auf einige ist der rest der stadt gheto-mässig.

ah gettos ja?

SIV%2BI.jpg

IMG_2590.jpg

6738581.jpg

hej...gibt einige schöne Klöster im jetzigen Koksovo.....:toothy2:
ist klar das ein Albaner oder Kroate oder Bosnier, der noch vom Hass zerfressen ist, Belgrad nur schön fand, als man diese Stadt bombadiert hat... gib dir doch gar nicht erst die Mühe.... es ist sinnlos....:toothy2:

hmm die kloester sind dort sicha nach deiner meinung albanisch hehe
und ne wieso so ein denken hat keinen sinn albanien hat auch schoene staedte ich hab garnix gegen albaner aba hab keine lust auf serben hasser albaner

1.SARAJEVO ! War schon immer die heimliche Balkan-Hauptstadt ! ( Vorm Krieg )

Grund : Zentrale Lage - Unbeschreiblichen Flair - Multikulturell

Istanbul und Belgrad auf keinen fall, unsymphatische Städte !

Zurück
Oben