wobei beim islam es eher mekka ist als konstantinopel
ich sagte nicht das zentrum des islams, ich sagte es symbolisiert den islam, das tut es ja auch
ich sagte nicht das zentrum des islams, ich sagte es symbolisiert den islam, das tut es ja auch [..]
ich sagte nicht das zentrum des islams, ich sagte es symbolisiert den islam, das tut es ja auch
also, mir ist kein Mensch bekannt, der, sobald er einen der Namen
- Byzantion (Byzanz)
- Konstantinopel
- Is Tas Polis ( Is Tan Bul)
hört,
nicht gleich an Griechenland denkt und einer griechischen Stadt, die zur Zeit unter türkischer Verwaltung steht.
Mir ist keiner bekannt, der an etwas Nachrangiges wie den Islam denken würde, keiner.
Hast du oben einen Witz machen wollen?
Eindeutig Istanbul
inwiefern symbolisiert es den islam???sei mal etwas deutlicher
also entweder wollt ihr griechen nur das hören, was ihr hören wollt, oder versteht einfach etwas schlechter!
nach dem ja die hagia sofia, das damalige orthodoxe zentrum war und von den osmanen in eine moschee umgewandelt wurde zog der islam offiziell in istanbul ein, das mein ich damit malagaa:icon_smile:
das war doch jetzt ein witz oder, du willst mir wirklich sagen, dass wenn man kostantinopel hört, und das noch in der HEUTIGEN zeit an eine griechische stadt denkt, die sich deiner meinung nach unter türkischer verwaltung befindet? wenn du das glaubst, dann lass ich dich in dem glauben! und athen ist albanische kronkolonie hahaha:help:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen