Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan Herkunft der BF User - Liste 2022 Update to date

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maradona

Der Goldjunge
Argentina
Hallo liebe Balkaner, nach 13 Jahren sollten wir vielleicht eine neue Liste anordnen, damit wir ein Überblick haben wo wer her kommt. Natürlich geht es hier nicht euren pass sondern um eure Balkan Ethnie, Herkunftsländer und Ort vom Balkan.

Ideale Antwort zB: Serbe aus Niš/Serbien , dann weiß ich Bescheid wie ich euch eintragen soll.


Slowenien: 🇸🇮

Kroatien:🇭🇷

Bosnien-Herzegowina:🇧🇦

Serbien:🇷🇸

Montenegro: 🇲🇪

Nordmazedonien: 🇲🇰

Albanien:🇦🇱

Bulgarien: 🇧🇬

Griechenland: 🇬🇷

Kosovo: 🇽🇰

Rumänien: 🇷🇴



Nicht Balkaner:

Türkei: 🇹🇷


Deutschland 🇩🇪/Österreich🇦🇹/Schweiz🇨🇭:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ps: Bitte hier alle User keine Streitereien, zum umstrittenen Status Kosovo lösen wir es einfach fair, Kosovo Serben kommen auf Wunsch nach Serbien, Kosovo Albaner natürlich separat unter nur Kosovo. Bei Bosnien wird bei RS Serben auf eigenen Wunsch in Klammern oder unter einer wie auch immer kleinen extra Luste gern auch Republila Srpska unter BiH zugefügt als Teilrepublik/Entität. Denke so kommen wir jeden etwas entgegen. Danke fürs Verständnist


Kroatien ist nicht Balkan.
Doch, genau genommen zumindest bis Sava, sprich südlich die Dinaren , Dalmatien, ect.

Bei Serbien bis Belgrad.
 
Wozu?

Damit Vorurteile verstärkt werdenund du deinen serbischen Nationalsmus wieder zelebrieren kannst?
Ich bin kein Nationalist, für euch Nationalisten, besonders du als Bekannter Ösi Nationalist, sind alle anderen immer Nationalisten wenn man nicht eurer Meinung ist. Ihr Ösis solltet mal 1918 endlich hinter euch lassen und dafür den bösen Serben beschuldigen, deine Komplexe sind langsam wiederlich.

Dein Ziel ist klar, den thread gleich sofort politisieren und möglich zerstören mit dein Scheiss. Ich hatte dabei keinerlei Hintergedanken , am wenigsten politische, du bist einfach ein kranker Freak , Hans D., der es selbst bei solchen threads einfach nicht lassen kann zu provozieren.
 
§1 Beleidigungen
Shkodran, du huren-Sohn , schieb dir dein disslike in mamas hintern, da kannste dissliken. Hehe

Leider erlaubt das Forum offensichtlich Hetze und daher ist es auf Eskalation aus, mir wird so was gleichzeitig verboten. Am Ende beschuldigt das Forum immer mich, ich sei doch der Schuldige , der böse Serbe ist immer schuld , auch wenn er sich wehrt wenn auf ihn Hetze verübt wird
 
Shkodran, du huren-Sohn , schieb dir dein disslike in mamas hintern, da kannste dissliken. Hehe

Leider erlaubt das Forum offensichtlich Hetze und daher ist es auf Eskalation aus, mir wird so was gleichzeitig verboten. Am Ende beschuldigt das Forum immer mich, ich sei doch der Schuldige , der böse Serbe ist immer schuld , auch wenn er sich wehrt wenn auf ihn Hetze verübt wird
Heul doch kleiner Bagsi
 
Shkodran, du huren-Sohn , schieb dir dein disslike in mamas hintern, da kannste dissliken. Hehe

Leider erlaubt das Forum offensichtlich Hetze und daher ist es auf Eskalation aus, mir wird so was gleichzeitig verboten. Am Ende beschuldigt das Forum immer mich, ich sei doch der Schuldige , der böse Serbe ist immer schuld , auch wenn er sich wehrt wenn auf ihn Hetze verübt wird
Quatsch! Du bist doch nicht schuld nur weil du ihn Huren-Sohn nennst und seine Mutter beleidigt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben