Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan Herkunft der BF User - Liste 2022 Update to date

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quatsch! Du bist doch nicht schuld nur weil du ihn Huren-Sohn nennst und seine Mutter beleidigt
Na ja, jetzt sieht er wie das ist wenn er andere als solche bezeichnet. Mir geht es nicht darum, sondern es mit solchen Personen einfach nichts bringt, die selbst bei solchen threads Stress machen, das Forum versuchen runter zu machen, aber mit solchen Dämonen und faschisten die können überall nur hetzen, normal reden mit denen gibts nicht, die schaffen es sogar so ein thread der eigentlich nicht ansatzweise nationalistisch gemeint ist, zu sprengen
 
Mit der dauerhaften Anwesenheit von Datenkraken sollte man seine Herkunft nicht posten um Datenmissbrauch zu vermeiden. Ich werde meine Herkunft geheim halten.
 
Mit der dauerhaften Anwesenheit von Datenkraken sollte man seine Herkunft nicht posten um Datenmissbrauch zu vermeiden. Ich werde meine Herkunft geheim halten.
LOL

Bei dir weiß glaube ich jeder woher du kommst , haste mindestens 565 selbst erwähnt ^^ Werde ich übrigens besuchen sobald endlich die fuck Mediana fertig ist, weißt du wann das endlich sein wird ?
 
LOL

Bei dir weiß glaube ich jeder woher du kommst , haste mindestens 565 selbst erwähnt ^^ Werde ich übrigens besuchen sobald endlich die fuck Mediana fertig ist, weißt du wann das endlich sein wird ?

Nein, ist meine Privatsache, sowas poste ich nicht.

Mediana haben die gerade erst angefangen, da wirst du noch warten müssen denk ich mal ... warst du vorher schon dort?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben