Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan Herkunft der BF User - Liste 2022 Update to date

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sicher nicht 😂 Ihr verträgt kein echo, meint zu provozieren und beleidigen , dann wie die größte pička heulen und von niveaulos reden. Anstatt das du als mod durchgreifst , beteiligst du dich auch noch und machst das bf noch mehr runter. Du siehst langsam ein das du ein elender Nichtsnutz bist, oder?

Ne znam ja koji se kurac kurčiš sa taj Modposten, misliš da si cool ? Radi nesto , stoko, umesto da vredjas i provociraš ljude, radi nešto
Eine perfekte Analyse und Beschreibung deiner selbst :thumb:
 
Sehe ich auch, hat leider kein Sinn, besonders bei Nichtsnutzen die hier arbeiten. Jadan Ivo sve sam radi, manchmal tut er mir diesbezüglich leid. Mit 2-3 guten mods könnte man das Forum wirklich auf fordernden bringen.


...
Wir haben hie nur gute Mods.
Ich werde den Thread mal schließen.
Übrigens habe ich einigen Usern die Möglichkeit "likes" zu vergeben entzogen. Ich verstehe nicht, warum eigentlich so ein banaler Thread aus dem Ruder laufen kann.
Es gibt eine Republik Kosovo für den Großteil der User, deswegen ist es schon diskriminierend wenn man Kosovo nicht dazu nimmt.
Datenkrake, hier eher nicht, vor allem weil ich mich an die Datenschutzgrundverordnung "DSGVO" halten muss.
Wegen "likes" kann in 1 Woche nachgefragt werde.
Thread closed
 
Übrigens, "likes" zu entziehen bzw. wieder verfügbar machen, können nur Admins. Da mir Admin wegen gröbster Beleidigungen unter der Gürtellinie die "Verwandtschaft" endgültig gekündigt hat, nutzt es nichts den Meldebutton ständig zu malträtieren, bevor ich nicht wieder online bin.
Danke für Eure Aufmerksamkeit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben